Beiträge von samtron

    Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich eine neue SIM aktiviert, Tarif:

    Prepaid wie ich will (2. Generation)


    In der Auswahl der Optionen wird die Surf Flat 1 GB für 2€/4Wochen nicht angeboten? Da finde ich das für 5€/4Wochen.


    Früher hatte ich bereits eine SIM in Prepaid wie ich will. Weiß aber nicht mehr ob es 1.Gen oder 2.Gen war. Da gab es das für 2€/4Wochen.


    Ich bin im Augenblick ratlos, wie das sein kann. Über eine Erklärung würde ich mich freuen.


    Danke und schöne Grüße

    Hallo Conny


    vielen lieben Dank. Alle Konten sind noch aktiv, aber die Gutschrift finde ich auf keinem der Konten.

    Lass mal gut sein. Der Aufwand die Kontobewegungen ab dem 22.09.2022 erneut abzusuchen, lohnt sich für 1,50€ nicht :).


    :) Sollte ich es doch übersehen habe, möchte ich mich nicht an Congstar bereichern :);)


    Schöne Grüße

    Hi Conny,


    ist die richtige Mobilfunknummer. Mit dem Datum müsste auch passen, weil am 22.09.2022 die Nummer beim neuen Anbieter benutzt werden konnte.

    Eine Gutschrift habe ich nicht gefunden. Die 1,50 € sind aber auch nicht so wahnsinnig wichtig.

    Lass mal gut sein, ist so alles o.k..


    Schöne Grüße

    zur gleichen Zeit habe ich eine Karte von Ja! mobil gekündigt.....was das auch zu Congstar gehört. Aus der Mail der Kündigung:

    Zitat

    Dein Restguthaben zahlen wir dir innerhalb von 7-14 Tagen nach Vertragsende auf das hinterlegte Bankkonto aus. Geschenktes Guthaben, wie z. B. Kulanzgutschriften, ist davon ausgenommen.

    Das Restguthaben von Ja! mobile habe ich auch noch nicht erhalten. Da muss ich auch noch nachfragen, wann der Betrag überwiesen wird.


    Bei allen Anbietern die ich bis jetzt benutzt habe, wurde das Restguthaben nur nach erneuter Nachfrage ausgezahlt....egal ob Norma Connect, Vodafone, Ja! mobil oder Congstar.


    Schöne Grüße

    Hallo,


    ich klinke mich mal hier ein ;)


    Jetzt ist es schon etwa 2 Monate her, das ich eine Rufnummer zu einem anderen mitgenommen habe.

    Das Restguthaben von 1,50 € wurde noch nicht ausgezahlt.

    Scheint mir immer etwas schwierig da heran zu kommen. Das ist aber bei allen Anbietern gleich.


    Die betroffene Rufnummer ist hier hinterlegt und die Bankverbindung bei "Mein Congstar".


    Bitte eine Info, wann das eine Gutschrift erfolgt.


    Schöne Grüße

    Hi schlingo,

    ich bin mit Congstar voll und ganz zufrieden :thumbup:. Nicht nur das Angebot im Prepaid Bereich ist gut auch beim Service, können sich andere Anbieter anschauen wie es richtig geht.


    Ich bin wenig telefonierer und brauch auch wenig Datenvolumen. Ich habe bei Congster immer die 100 Minuten und die 500 MB Optionen gewählt. Bei den 100 Minuten könnte es schon mal knapp werden, von den 500 MB kann es vorkommen, dass ich keine 100 MB in 4 Wochen benötige.


    Leider ist bei allen Prepaid Anbietern, der Monat auf 4 Wochen geschrumpft ;) , so dass ein 6 Monatspaket effektiver ist.


    Was ich bei den 6 Monatspaketen von Rewe und Penny gut finde (ist ja auch irgendwie von Congstar :) :(

    Flat für telefonie und SMS (gibt es bem 6-Monatspaket von Congstar auch)

    6 GB in 6 Monaten ist für mich ausreichend (4 GB/ Monat, wie bei Congstar brauche ich nicht)

    30 € für das 6-Monatspaket (50 € bei Congstar...ist halt mehr Datenvolumen dabei)


    Jeder Kunde hat eben andere Ansprüche. Ich fände es toll, wenn es bei Congstar einen Prepaid Tarif mit den gleichen Konditionen geben würde. Kommt schließlich aus dem gleichen Haus :);)


    Schöne Grüße

    Hallo Jonathan,

    erledigt :) .

    Vertragsnummer und Mobilfunknummer habe ich dabei gepackt (Wenn mehr als eine Prepaid SIM benutzt wird, können nur die Daten von einem "Vertrag" angegeben werden. Vielleicht könnte das angepasst werden? = jammern auf hohem Niveau :);):saint:).


    Vielen Dank für deine Hilfe :thumbup:


    P.S.: Hat nichts mit diesem Thema zu tun: Was ich mir von Congstar wünschen würde wäre ein Angebot über ein 6-Monats-Paket, wie es bei euren Untermietern von Rewe oder Penny gibt ;):)

    Hallo zusammen,


    bei einem meiner Prepaid wie ich will, habe ich die Optionen auf 100 Minuten und 500 MB gesetzt.

    Würde das gerne wieder ändern auf "Keine.....".

    Leider bietet sich dafür keine Möglichkeit.



    Ich denke bei dieser Auswahl, würde die 100 Minuten/500 MB Option bei ausreichend Guthaben aktiviert werden, obwohl ich das nicht möchte.


    Hier kann mir doch bestimmt geholfen werden :):thumbup:


    Schöne Grüße

    Hallo Jonathan,


    vielen lieben Dank! Euer Service ist wirklich perfekt :thumbup: !


    Eine Frage dazu habe ich noch um sowas zukünftig bei mir zu vermeiden ;) .

    Lag der Fehler bei mir, wegen der späten Deaktivierung vor dem 4 wöchigen Laufzeitende oder liegt es am "Sytem"?


    Schöne Grüße

    Hallo liebe Community,


    ich nutze "wie ich will 2." Zum 02.10. um 0:00 Uhr wurden alle Optionen deaktiviert.

    Gestern waren 15 € Guthaben auf dem Konto, jetzt sind es 13 €.


    Wo sind die 2 € Guthaben für berechnet worden?


    Danke für Eure Hilfe und schöne Grüße

    Liebes Congstar Team,
    die Rufnummerportierung ist fertig. Bitte das Restguthaben der gekündigten Prepaid Karte auf das Konto überweisen, dass ich bei Mein Congstar bei der anderen Prepaid Karte hinterlegt habe.


    Vielen Dank und schöne Grüße

    Hallo Mark,


    kein Problem.


    Mhhh....wäre ein Versuch wert, ob ich die Karte noch nutzen kann. Obwohl schon alle Daten der Karte, ob in der App oder Online verschwunden sind :D . Eine Option kann ich da schon mal nicht mehr buchen.


    Grüße