Beiträge von georg99

Hallo georg99,

die Daten sind angekommen und ich habe euch beiden soeben einen Code per SMS zugeschickt (sollte innerhalb der nächsten 60 Minuten ankommen). Falls deine Mutter bei der Einrichtung Probleme hat, melde dich mit dem Code auf die E-Mail die ich dir gerade parallel zugeschickt habe.

Gruß
    Bea

Hallo Bea,
    vielen Dank für Deinen Einsatz. Alles ist angekommen und über Telefon konnte ich das zusammen mit meiner Mutter für sie einrichten.
    Nochmals vielen Dank :) !
    VG Georg

Guten Morgen georg99,

was genau meinst du damit? Auf welchen alten Link hast du geklickt?Schick mir mal bitte die Daten deiner Mutter über dieses Legitimations Formular zu. Bitte poste ins Freitextfeld den Link zu diesem Forenthread, damit wir das ganze zuordnen können.

Hallo Bea... Habe die Daten meiner Mutter ausgefüllt und abgeschickt.
    Mit "auf altem Link geklickt" meinte ich, dass ich am 14.02. keine neue Auflade-Nachricht per WhatsApp geschickt hatte, sondern in WhatsApp einfach nur den Link verwendet habe, den ich nach meiner ersten Auflade-Nachricht im Januar von Congstar als Antwort erhalten hatte. Mir war nicht klar, dass ich eine neue Nachricht schicken muss, da der alte Link zum Aufladen ja funktioniert. Aber wohl nicht für die Zusendung des Codes funktioniert....
    Aufgeladen habe ich ja bei meiner Mutter.. Werde ich einen Code für sie erhalten?
    VG Georg

Hallo
    So wie bei der Aufladung für meine Telefonnummer, als auch bei der Aufladung für die Telefonnummer meiner Mutter hatte ich auf den selben alten Link geklickt. So erfolgte zwar die Aufladung, aber es kam kein Code.
    Ich hatte nicht verstanden, dass ich immer wieder neu eine Aufladung senden muss und dachte ich könnte einen bereits gesendeten alten Link nutzen.

Nun habe ich erneut versucht das Konto meiner Mutter mit dafür gesendetem neuen Link aufzuladen. Dafür bearbeite ich entsprechend die betroffene Telefonnummer auf der Auflade-Seite. Nach Weiterleitung auf Paypal und Bestätigung des Zahlungswunsches erfolgt jedoch die Meldung, dass etwas schief gelaufen ist. Habe es mehrmals versucht. Immer kommt die gleiche Fehlermeldung.
    Funktioniert das so nicht?
    Ich würde das 10 GB-Geschenk gerne für meine Mutter aktivieren, weil sie selbst damit nicht zurecht kommen würde...

VG Georg

Hallo
    Ich habe soeben über meinen WhatsApp-Account aber für die Telefonnummer meiner Mutter aufgeladen. Die Aufladung war erfolgreich und wird ihrem Congstar-Zugang korrekt angezeigt.
    Da ich für meine eigene WhatsApp-Aufladung für meine Telefonnummer vom 14.02.20 bis jetzt weder die angekündigte WhatsApp-Bestätigung für die Aufladung, noch den Valentinstag-Gutschein-Code bekommen habe, möchte ich nun im Vorfeld erfragen, ob ich den Gutscheincode für die Telefonnummer meiner Mutter auf meinen zur Aufladung genutzten WhatsApp-Account bekommen werde, oder wird es da Probleme geben? Auch für diese Aufladung gab es, entgegen der Ankündigung nach erfolgter Aufladung, übrigens keine Bestätigung per WhatsApp.
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Rückmeldung.

• VG Georg