Beiträge von tobimz

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Abend!

    Ich habe gestern eine Vertragsübernahme beantragt. Diese ist grundsätzlich auch erfolgreich gewesen (Daten übertragen, POSTIDENT bestätigt, Legitimation war erfolgreich). Allerdings ist der Status meines Vertrags "gesperrt": "Ihr Vertrag befindet sich derzeit in einem nicht aktiven Zustand.".

    Die Übernahme ist von Congstar Prepaid nach Congstar Prepaid abgelaufen, eine Rufnummerübernahme habe ich demzufolge nicht beantragt (sollte ja nicht nötig gewesen sein?) - und die Freischaltung sollte (Stand: gestern 20:36 Uhr) "innerhalb der nächsten Stunden" stattfinden.

    Wird mir, wider meiner Erwartungen, eine neue SIM-Karte zugestellt und deshalb ist meine SIM gesperrt, oder was ist der Grund dafür?

    Danke im Voraus für Aufklärung!

    Tobias Mainz