Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Ich habe gerade von Congstar mitgeteilt bekommen, dass ich als Bestandskunde noch bis zum 30.04.2021 zum alten Preis mein
Disney+ Abo nutzen kann wegen Preisgarantie.
Ab 1.5.2021 soll ich dann aber 8€ pro Monat bei Congstar für Disney+ zahlen.
Laut Disney+ Webseite bleibt für bereits bestehende Abo´s der Preis bis 22.8.2021 gleich.
Es heißt dort wörtlich: Der Preis für bestehende Abonnenten erhöht sich erst mit der ersten Rechnung nach dem 22.08.2021.
Siehe http://www.disneyplusplus.com/de-de
Welche Aussage stimmt denn nun ?
-
Danke Jonathan,
mein Handy ist jetzt erfolgreich im LTE Netz eingebucht.
Mit freundlichem Gruß
Marcus
-
Sehr geehrtes Support Team,
danke für die schnelle und Rückinfo und für die Gutschrift.
Ich hoffe, dass bei meinen anstehenden Tarifwechsel zum 30.3.2020 alle problemlos abläuft.
Mit freundlichem Gruß
Marcus
-
Sehr geehrtes Support Team,
ich bin vom Congstar Prepaid mit LTE Option zu Congstar Fair Flat 12GB gewechselt.
Mein Tarif wurde zum 5.3.2020 auf Congstar Fair Flat 12 GB gebucht.
Heute ist bereits der 26.3.2020 und ich vermisse immer noch mein LTE25, da ich teils nur per Edge unterwegs bin.
3G ist leider nicht mehr überall vorhanden.
1. Meine Frage wann bekomme ich meine LTE Funktion, welche ich noch per Prepaid LTE Option bis 4.3.2020 hatte ?
2. wie sieht es mit der 5€ Rabatt Aktion aus. (muss ich erst den Tarif auf Allnet Flat Plus wechseln um wieder dann auf Fair Flat die 5€ zu bekommen?)
3. gibt es eine Gutschrift wegen Nichtlieferung der LTE25 Funktion ? (Mobiles Internet mit Edge ist kaum möglich)