Beiträge von Johnny Sunnyboy

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

Hallo liebes Congstar-Team,

tut sich endlich in Zeiten der Coronakrise, da man mehr denn je auf gute Kommunikationsunterstützung angewiesen ist, endlich mal was in Sachen Visual Voicemail?
    Es mag in den Augen mancher ein Nice-to-Have sein, spart aber sehr viel Zeit, schafft mehr Überblick und ist am Ende das einzig zeitgemäße in Sachen Mobilboxabfrage. Für mich sind solche Dinge essenziell.
    Was ist der Grund, das Congstar das immer noch nicht unterstützt? Bis wann passiert was an dieser Front?
    Über eine sinnvolle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
    John