Hallo Linda,
hast du gestern mein Kontaktformular erhalten? Du kannst mich auch gerne zurückrufen.
Lieben Dank und Gruß
Marco
Hallo Linda,
hast du gestern mein Kontaktformular erhalten? Du kannst mich auch gerne zurückrufen.
Lieben Dank und Gruß
Marco
Liebes Congstar-Team,
ich hatte bereits telefonischen Kontakt mit Ihren Agents mit zwei unterschiedlichen Aussagen und bin ein wenig verwirrt und bitte um eine Antwort.
Ich möchte meinen bestehende Vertrag verlängern mit der AllNetFlat M.
Sowohl für mich als auch meiner Partnerin möchte ich ein Aktionshandy (Galaxy S21 5G, 256GB, in grau und pink) bestellen. Bei meiner Partnerin ist für ihren (Partner-)Vertrag noch keine Vertragsverlängerung möglich.
Nach erster Auskunft ist es möglich für uns beide ein Aktionshandy zu bestellen. Als wir uns nun für ein Modell entschieden haben konnte dies bei meinem zweiten Kontak in der Hotline so nicht umgesetzt werden. Können Sie mir bitte helfen?
Herzlichen Dank
Marco
Update:
Mittlerweile hat mich ein Kollege von Ihnen kontaktiert und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit bearbeitet.
Danke für den Service
MWaltrich
Hallo Steffi,
lieben Dank dafür, dass Sie einen Schritt auf mich zukommen. Unter diesen Umständen bin ich gerne bereit meine Kündigung zu widerrufen und auf den vorgeschlagenen Tarif (20 + 3 Euro) zu wechseln. Gerne können Sie mich hierzu auch auf meiner hinterlegten Rufnummer kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
MWaltrich
Liebes Congstar Team,
mein AllNet Flat Plus Vertrag läuft bald aus und zusätzlich erhöht sich die Gebühr auf 35 Euro pro Monat. Da ich die 10GB selten ausgeschöpft habe aber mit Congstar sehr zufrieden bin, habe ich auf der Internetseite nach neuen Tarifen geschaut und bin fündig geworden. Die AllNet Flat mit 8 GB (20€) sowie LTE50 (3Euro) sind genau das was ich suche (Preis & Leistung). Unter meinCongstar konnte ich dieses Angebot leider nicht finden. Also habe ich bei der Hotline angerufen und man konnte mir nur ein Angebot über 5 oder 12 GB Datenvolumen machen.
Schade, denn in der Konsequenz habe ich nun meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und schaue mich nun nach einer Alternative um.
Ich hoffe Sie nehmen diesen Beitrag zum Anlass, sich ihren Bestandkunden gegenüber zukünftig etwas flexibler zu zeigen. Bei diversen Anbietern habe ich hierzu bessere Erfahrungen gemacht.
Herzlichen Dank und Gruß
M. Waltrich