Beiträge von mamapetra

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇

    Obwohl mein Konto ein Guthaben von über 40,-€ hat, wird mir kein aktuelles Guthaben angezeigt, sondern nur " Es tut uns leid, die Anfrage konnte nicht verarbeitet werden."
    Ich würde ja gerne für mein neues Handy eine neue Nano-Sim Karte anfordern, aber ohne Guthaben geht das nicht.
    Auch das Aufladen von 15,-€ hat nichts gebracht. Am Handy wird mir aber ganz normal das Guthaben angezeigt, nur "meincongstar" will nicht. Wie komme ich jetzt zu meiner Sim-Karte für das neue Handy? :/