Hallo Patrick,
herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Der Tipp war gut. Ich habe die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet und sie funktioniert dort. Danach habe ich sie wieder in das "original" Handy gesteckt und jetzt funktioniert sie dort auch. Ich denke, da hat sich wohl die SIM-Karte gelockert und hatte keinen Kontakt.
Herzlichen Dank!!!
Gruß Wolfram
Beiträge von wollecapolle
-
-
Hallo Mark,
ja, ich habe mich vertippt und habe jetzt die richtige Nummer im Profil hinterlegt.
Schon mal danke für Deine Bemühungen! Warte sehnlich auf Antwort.
Gruß
Wolfram -
Hallo wertes Service Team,
meine SIM Karte wurde deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum keinen Anruf mehr getätigt habe.
Ich möchte diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren.
Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Wolfram