Beiträge von wollecapolle

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Patrick,
    herzlichen Dank für Deine Bemühungen! Der Tipp war gut. Ich habe die Sim-Karte in einem anderen Handy getestet und sie funktioniert dort. Danach habe ich sie wieder in das "original" Handy gesteckt und jetzt funktioniert sie dort auch. Ich denke, da hat sich wohl die SIM-Karte gelockert und hatte keinen Kontakt.
    Herzlichen Dank!!!
    Gruß Wolfram

    Hallo wertes Service Team,
    meine SIM Karte wurde deaktiviert, da ich über einen längeren Zeitraum keinen Anruf mehr getätigt habe.
    Ich möchte diese Karte und Rufnummer wieder nutzen und darum bitte ich Sie meine SIM-Karte wieder zu reaktivieren.
    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Wolfram