Nun konnte ich die Benachrichtigung per SMS aktivieren.
Jedoch bekomme ich keine SMS, nachdem jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hat.
Nun konnte ich die Benachrichtigung per SMS aktivieren.
Jedoch bekomme ich keine SMS, nachdem jemand auf den Anrufbeantworter gesprochen hat.
Hm.
Ich kann das Menü zwar hören, es scheint aber nicht auf meine Tastendrücke zu reagieren
In der App wird mir angeboten 50 GB statt 25 GB für 35,- pro Monat.
Ich habe derzeit Flex M plus für 22,- aber schon mit 46 GB (warum, weiß ich nicht so genau).
Irgendwie habe ich wohl mal Bonus-GB bekommen. Behalte ich die oder gehen die bei einem Wechsel verloren?
Ich wundere mich schon seit Monaten, dass mir scheinbar keiner mehr auf die Mailbox spricht und auf dem iPhone unter Voicemail keine neuen Einträge auftauchen. Irgendjemand sagte mir dann, dass er mir drauf gequatscht hat, ich mich aber nicht zurück gemeldet hätte.
Ich habe das nicht mitbekommen und unter Voicemail ist auch keine Nachricht gespeichert oder sichtbar.
Jetzt habe ich mich mal selbst angerufen und auf meine Mailbox gesprochen. Aber auch hier: Voicemail wird nicht angezeigt.
Wo kann ich das einschalten, dass das wieder funktioniert?
Dankeschön - super
Ich habe aus einem (abgelaufenem) HomeSpot Tarif noch den Router hier rumstehen.
Ich frage mich, ob ich den Router auch mit einer zusätzlichen MultiSIM zu meinem aktuellem Tarif Allnet Flat M Flex benutzen kann?
Und wenn das geht, funktioniert das überall oder müsste ich einen Stadortwechsel jeweils anmelden?
Ihr Lieben,
kann man die Benachrichtigungen so einstellen, dass die Mitteilung an meine E-Mail oder an mein Handy gesendet wird?
Bisher sehe ich die Meldung nur (eher zufällig), wenn ich in die Benachrichtigungen im Router schaue.
Habe den congstar 200 flex Tarif und die SIM Karte im Router (an den dann die Nachrichten gehen)
LG + vielen Dank
Michael