Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Der Router befindet sich immer noch am selben Ort. Alles war vor zwei Tagen betriebsbereit. Seit gestern gab es Probleme. Und das Kumunkat "Netzwerk außerhalb der Reichweite" wird angezeigt. Das Zurücksetzen des Geräts hat nicht geholfen.
Moin. Ich habe das folgende Problem mit meinem Homespot. Ich habe mehrere Geräte an den Rotor angeschlossen. Plötzlich funktionierte es auf einem Gerät nicht mehr. Ich erhielt die Meldung, dass die Netzwerkabdeckung nicht mehr stimmt. Wofür könnte es verursacht werden? Grüße Lukasz