Hab mal bei Apple selber auf der Webseite geguckt. Da wird mir bei iPhone 13 Lieferdatum 13 - 20 November angezeigt. Die scheinen wohl echt Schwierigkeiten zu haben. Genauso wie bei Grafikkarten, will endlich eine neue haben
Beiträge von Seoul Goodman
-
-
Die Idee mit der Zukunftswerkstatt finde ich voll genial. Eine super Möglichkeit für user sich mit Ideen zu beteiligen. Voll gut
Hey Strelitzer,
du hast in der Tat Recht. Es kommt öfter zu Überschneidungen der Zahlungen. Dieser Prozess ist nicht der optimalste, aber wir im Service sind da um diesen Prozess dennoch angenehm zu gestalten.
Das das bei dir nicht gut gelaufen ist, stimmt vollkommen. Und dafür kann ich mich wie gesagt nur stellvertretend für meine Kollegen im Chat entschuldigen. Wir sind alle Menschen und jeder macht mal was ungeschicktes. Versteh mich nicht falsch, dass soll keine Rechtfertigung werden.
Weil du hier einen ausführlichen Beitrag schreibst, sehe ich dass du gewillt bist, Prozesse zu optimieren. Zufällig läuft derzeit die Vorbereitung unserer Zukunftswerkstatt. Hier ist Ziel euch ein noch mächtigeres Sprachrohr zu geben und die Prozesse und Zukunft bei congstar aktiv mitzugestalten. Vielleicht meldest du dich dort an?
Der Prozess der Prepaid-Wechsel könnte besser laufen, aber ich kann dir versichern, dass viele sogar einen sofortigen Wechsel bevorzugen - vielen sind die 3 Tage schon zu viel. Wie groß wäre der Aufschrei, wenn der Tarif noch auslaufen würde bevor ein Wechsel stattfindet. Optimal wäre eine Auswahl für die Kunden: Zu sofort wechseln, oder den Tarif bis zur nächsten Buchung auslaufen lassen.
Ich hab dein Feedback auf jeden Fall aufgenommen und würde mich freuen, wenn du auch selbst dein Anliegen in die Zukunftswerkstatt trägst.
MFG
Mario J.