Beiträge von littel

Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"

    Hallo,
    warum dauert es so lange bis das Handy geliefert wird das Geld habt ja schon Abgebucht und zwar am 22 September es kann doch nicht sein das es nicht möglich ist das Handy schneller zu versenden bin da ein bisschen sauer sitze hier ohne Handy meins ist defekt wäre schön wenn sie da was machen könnten.
    LG K

    Hallo,
    warum dauert es so lange bis das Handy geliefert wird das Geld habt ja schon Abgebucht und zwar am 22 September es kann doch nicht sein das es nicht möglich ist das Handy schneller zu versenden bin da ein bisschen sauer sitze hier ohne Handy meins ist defekt wäre schön wenn sie da was machen könnten.
    LG K