congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Äußerst Euch endlich zu dieser ominösen Tarifumstellungs-Email bevor das Netz ganz zusammenbricht.

    • Matis
    • 28. Mai 2021

    Dann packe ich das prominent auf die Webseite, dann weiß jeder Bescheid und es kommt gar nicht zu dem Ansturm.
    Ich verstehe das nicht. Das könnte so einfach sein!

  • Tarifumstellung durch Congstar auf: Congstar wie ich will flex

    • Matis
    • 28. Mai 2021

    Wenn man das weiß, dann bringt man doch ein Statement auf der Webseite, dass sich nicht jeder Sorgen machen muß und kümmern will.
    Grade in Krisensituation muß man schnell und engmaschig kommunizieren, was ist denn daran so schwer? Ich versteh das nicht.

  • Äußerst Euch endlich zu dieser ominösen Tarifumstellungs-Email bevor das Netz ganz zusammenbricht.

    • Matis
    • 28. Mai 2021

    Fehler kann man machen, aber dann muß man kommunizieren!
    Laßt die Kunden nicht so hängen!
    Ich hab keine Tarifumstellung beauftragt und ich will keine!

  • Netzbezeichnung wird nicht angezeigt

    • Matis
    • 17. November 2020

    Schon klar, danke für die Klärung.

  • Netzbezeichnung wird nicht angezeigt

    • Matis
    • 17. November 2020

    ne, finde ich nicht gut. Jeder weiß, dass das das Telekom Netz ist. Warum kann das nicht angezeigt werden? Macht das ganz nur intransparent und nicht sinnvoll. Schade.

  • Netzbezeichnung wird nicht angezeigt

    • Matis
    • 17. November 2020

    Hab im Forum gefunden, dass das bei congstar und iphone wohl so ist. Finde ich sehr unschön! Versteh ich auch nicht warum man das fehlende Feld nicht einfach aufüllen und übertragen kann.

  • Netzbezeichnung wird nicht angezeigt

    • Matis
    • 17. November 2020

    Hallo !
    Der Umzug zu congstar hat prima geklappt, danke.
    Es wird nur leider kein Netzname angezeigt, weder oben neben der Signalstärke noch im Menü Netzauswahl.
    Dort ist die Zeile einfach leer, als ob "Telekom" in weiß auf weißem Grund geschrieben wäre.
    Danke.

  • Tarifdetails einsehen

    • Matis
    • 12. November 2020

    Hallo Jonathan,


    danke für Deine Antwort.
    Es wird 21,94 angezeigt: also 24,37 - 2,43.
    eigentlich müßte da aber stehen: 18,61 = 24,37-2,43-3,33


    MfG,
    Matthias

  • Tarifdetails einsehen

    • Matis
    • 12. November 2020

    Danke, habs gefunden. Verbrauch ist noch leer, da die RN-Übernahme noch nicht durch. Aber der Preis ist falsch, Rabatte sind nicht abgezogen. Werde die nur auf der Rechnung abgezogen?

  • Tarifdetails einsehen

    • Matis
    • 12. November 2020

    Wo kann ich denn meine persönlich gebuchten Tarifdetails einsehen, welchen Tarif ich gebucht habe mit welchen Rabatten?
    Nur auf der Rechnung? Finde ich das einfach nirgends oder gibt es diese Übersicht tatsächlich nicht?

  • FairFlat 8GB mit Gutschein gebucht, Gutscheint taucht in der Bestätigung nirgends auf.

    • Matis
    • 9. November 2020

    Hallo!
    Ich habe einen neuen Vertrag (FairFlat 8GB) gebucht und dazu auch einen Gutschein (GMFAIR80) eingetragen.
    Dieser wurde bei der Bestellung auch ordnungsgemäß angezeigt (-3,33€ pro Monat).
    Screendump kann ich gerne schicken.


    Jetzt bei sämtlichen Bestätigungs-Unterlagen tauchen diese -3,33€ nicht mehr auf.
    Wo kann ich diese bestätigt finden? Bzw. warum tauchen diese nicht auf.
    Ich natürlich nicht damit einverstanden, dass dieser Rabatt plötzlich verschwunden ist.
    Danke.


    Matis

    Bilder

    • GMFAIR80.png
      • 127,64 kB
      • 761×1.318
      • 97
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren