Beiträge von Matis
-
-
Wenn man das weiß, dann bringt man doch ein Statement auf der Webseite, dass sich nicht jeder Sorgen machen muß und kümmern will.
Grade in Krisensituation muß man schnell und engmaschig kommunizieren, was ist denn daran so schwer? Ich versteh das nicht. -
-
Schon klar, danke für die Klärung.
-
ne, finde ich nicht gut. Jeder weiß, dass das das Telekom Netz ist. Warum kann das nicht angezeigt werden? Macht das ganz nur intransparent und nicht sinnvoll. Schade.
-
Hab im Forum gefunden, dass das bei congstar und iphone wohl so ist. Finde ich sehr unschön! Versteh ich auch nicht warum man das fehlende Feld nicht einfach aufüllen und übertragen kann.
-
-
Hallo Jonathan,
danke für Deine Antwort.
Es wird 21,94 angezeigt: also 24,37 - 2,43.
eigentlich müßte da aber stehen: 18,61 = 24,37-2,43-3,33MfG,
Matthias -
Danke, habs gefunden. Verbrauch ist noch leer, da die RN-Übernahme noch nicht durch. Aber der Preis ist falsch, Rabatte sind nicht abgezogen. Werde die nur auf der Rechnung abgezogen?
-
Wo kann ich denn meine persönlich gebuchten Tarifdetails einsehen, welchen Tarif ich gebucht habe mit welchen Rabatten?
Nur auf der Rechnung? Finde ich das einfach nirgends oder gibt es diese Übersicht tatsächlich nicht? -
Hallo!
Ich habe einen neuen Vertrag (FairFlat 8GB) gebucht und dazu auch einen Gutschein (GMFAIR80) eingetragen.
Dieser wurde bei der Bestellung auch ordnungsgemäß angezeigt (-3,33€ pro Monat).
Screendump kann ich gerne schicken.Jetzt bei sämtlichen Bestätigungs-Unterlagen tauchen diese -3,33€ nicht mehr auf.
Wo kann ich diese bestätigt finden? Bzw. warum tauchen diese nicht auf.
Ich natürlich nicht damit einverstanden, dass dieser Rabatt plötzlich verschwunden ist.
Danke.Matis