Hallo,
könntet Ihr bitte das Opt-in in meinem Vertrag freischalten? Und mir dann eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank
uwe
Hallo,
könntet Ihr bitte das Opt-in in meinem Vertrag freischalten? Und mir dann eine Rückmeldung geben?
Vielen Dank
uwe
Also gilt nur was ich in der App unter Tarifwechsel gefunden habe. Fand ich , wie ich oben schrieb, nicht sehr überzeugend. Aber ok.
Viele Grüße
Äh...ja, und ein Angebot für eine ganz normale Allnet Flat M, die reicht mir sowieso..
Hallo,
Im August läuft mein Vertrag aus . Hab eben mal im Tarifwechsel geschaut, da gibts ja nur Tarife die genauso viel oder mehr kosten. Ich konnte jetzt keinen Vorteil erkennen. Auch das iPhone 13 pro kostet Standardpreis.
Könnt ihr mir ein Angebot analog meines jetzigen Allnet M schicken?
Vielen Dank
Bei mir ging es ohne Probleme, Probier es doch aus
Vielen Dank Steffi für den Tipp!
Hat alles super geklappt und eben habe ich nach Wechsel auf Allnet S auf die 10+10 umgestellt.
Danke, Uee
Und Hallo uweks,
für dich könnte o.g. ebenfalls interessant sein .
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
und danke dass Du um die Uhrzeit noch online bist.
Kannst Du Dir mal meine Daten anschauen? Wie soll das gehen? Was muss ich tun?
Uwe
Ich warte mal hier was sie sagen........
Mit dem Chat habe ich auch erlebt, habe wie gesagt auch 2 x den Allnet Flat Plus Flex. Es wurde mir im Chat geraten den Tarif zu kündigen zu einem anderen Anbieter zu wechseln und später wieder zu Congstar zu kommen um meine Rufnummer behalten zu können.
Schöne Sache wie man mit Bestandskunden umgeht. Aber es scheint ja nicht nur mir so zu gehen.
Ich hab einen 2Jahresvertrag und hab meine Frau auch noch hierher geholt. Tarifwechsel geht aber wenn man im Tarif ist nicht....seltsam...
Na, ist ja ein Supportforum hier, da werden die sich sicher schon melden
Hallo,
ich habe eine Allnet M und konnte nicht auf 20 wechseln. Mir wurde eine Aufstockung auf 10 angeboten und 6 Monate noch kostenlos 5 GB dazu. Versteh ich leider nicht, davon hatte ich heute noch nix gelesen. Kann mir das jemand erklären?
Gruß
Uwe