@ Mark O,
vielen Dank, das Thema hat sich erledigt. Ein netter Mitarbeiter im Chat hat es in die Wege geleitet.
Ein dickes Danke und Lob an die Servicemitarbeiter. Bin echt angetan.
LG,wedras
Beiträge von wedras
-
-
Hallo @wedras,
ich schau mir das gerne mal an. Allerdings finde ich die hinterlegte Kundennummer nicht. Hast du dich vertippt?
LG
Mark
Hallo Mark,
habe die Kundennummer korrigiert.Müsste jetzt passen.
LG, wedras -
Ich habe noch eine Frage an die Servicemitarbeiter.Mein Neuvertrag bei Congstar ist erst seit wenigen Tagen aktiv.Ist es da noch möglich das Huawei P30 light als BF Deal für 99,-Euro nach zukaufen bzw.dazu zu buchen?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße,wedras -
Guten Morgen und vielen Dank hier in das Forum und an die Servicemitarbeiter. Der Wechsel hat prima geklappt.
Schönen 1.Advent allen.wedras -
Guten Morgen.
Ich bin jetzt im Allnet Flat S Tarif .Ein weiterer Tarifwechsel in den BF Aktionstarif oder einen sonstigen wird mir leider nicht angezeigt.Kann mir da bitte ein Supportmitarbeiter helfen.
Vielen Dank, wedrasIch glaube ich war etwas zu voreilig.Jetzt scheint es geklappt zu haben.Denke ich wenigstens.
Schönes Wochenende an alle und trotz allem eine schöne Advents und Weihnachtszeit.Grüße,wedras -
Habe heute morgen in den S Tarif gewechselt.Wenn ich hier lese, bin ich sehr gespannt ob ich morgen dann in den BF Aktionstarif wechseln kann.Hoffentlich klappt es oder sollte ich mich an den Support wenden?
Grüße,wedras -
Hallo liebes Serviceteam und Forenmitglieder.
Ich bin seit heute mit Rufnummernmitnahme bei Congstar. Würde auch gerne den BF-Deal nehmen. Funktioniert das auch noch, wenn ich morgen erst von Flat M in Flat S wechseln kann ? Oder ist das da schon zu spät?
Vielen Dank im Voraus. Grüße,Wedras