Beiträge von Torsten77
-
-
Hallo,
Ich habe in meiner Datenverbrauchsübersicht einen Balken der mit Datenairbag beschriftet ist. Kann mir bitte jemand erklären wie dieser funktioniert?
Danke und Gruß
-
Ich danke dir. Hab gerade die Bestätigung erhalten 😊🤗 Dann wird jetzt aber weiter gefeiert. 🥂🍾🍰 Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
-
Ja, wollte ihn direkt buchen. Den pin habe ich hinterlegt. Danke für deine Mühe.
Gruß Torsten
-
Als aller erstes mal alles Gute zum Geburtstag. Nur noch 3 Jahre und ihr seid volljährig 😁🥂
Ich weiß nicht ob das jetzt hier her gehört, aber hat noch jemand das Problem das das man das 15gb Geschenk nicht sieht? Es wird mir unter den Datenpaketen nicht angezeigt. Meine app habe ich schon aktualisiert. 🤷🏼♂️
Gruß Torsten
-
Ich danke hier mal dem Service Team von congstar. Ich habe selten so einen Top Service erlebt. Macht weiter so. 👍
-
Hallo congstar Team. Ich würde auch gern von der Flatrate M ohne Laufzeit in die Cyber deal Flatrate M für 20 Euro mit 25 GB und ohne Laufzeit wechseln. Könntet ihr das bitte für mich in die Wege leiten?
Gruß Torsten
-
Hallo congstar Team,
Könnt ihr bitte bei mir auch nachsehen ob die 20 GB noch korrigiert werden?
Mich würde auch mal die Reihenfolge der Bearbeitung interessieren. Ich habe am 26.11. Um 0.17 Uhr bestellt.
Gruß Torsten