Super, vielen Dank!
Beiträge von Gena_323s
-
-
Servus Max,
ist erledigt.
-
Hallo,
hätte gerne mein Guthaben von der Rufnummer ***...336 auf ***...468 umgebucht.
Danke im Voraus!
-
Vielen Dank @Alle!!
Es funktioniert wieder. Lag wahrscheinlich an der Störung. -
Danke für Eure Tips & Vorschläge!
Ich hatte bei mir zuerst auch Telekom APN. Als diese Meldung "Im Netzwerk anmelden" kam, habe ich manuell Congstar APN eingerichtet (nach Anleitung, s. 2. Foto oben), was allerdings nichts gebracht hat.
Das mit dem Guthaben ist klar, mich stört nur, dass datapass nicht geöffnet werden kann. -
Nein, auf diesem Smartphone hat das mobile Internet noch nicht funktioniert. Vielleicht habe ich mich nicht präzise genug ausgedruckt: das Handy ist neu und erst seit 4 Tagen in Betrieb. Wenn ich die mobilen Daten einschalte, kommt die Meldung, wie auf dem 1. Foto zu sehen ist. Netzmodus ist auf automatisch 4G, 3G und 2G eingestellt.
-
Hallo an alle,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meiner "alten" Sim-Karte und meinem neuen Galaxy s10+. Es funktioniert alles (Anrufe, sms, WiFi), nur das mobile Internet nicht. Nach dem Enschalten des Smartphones komm die Meldung: "Im Netzwerk anmelden"(s. Bild 1).
Die Zugangsdaten mit APN usw. habe ich lt. Anleitung eingegeben (s. Bild 2).
Die Seite von datapass kann nicht geöffnet werden (s. Foto 3).
Auf meinem alten Galaxy S4 hat alles funktioniert, aber, wie gesagt, seit dem Wechsel des Smartphones gehts leider nicht mehr. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das Problem liegen könnte?
Danke!