Beiträge von frederic07

    @ Max S.:


    danke für die Rückmeldung!


    allerdings erstaunt mich dann doch, dass jetzt plötzlich doch jemand aussagen zu Evtl möglichen Lieferungen tätigen kann.


    schon Wahnsinn!



    Ich gehe davon aus, dass etwaige Raten erst dann eingezogen werden, wenn die Handys tatsächlich beim Endverbraucher sind?!?


    oder?

    Update zu meinem vorherigen Post:


    auf die versprochene E-Mail warte ich jetzt immer noch!


    wehe, wenn die erste Rate eingezogen wird und das Smartphone ist noch nicht da.


    dann geht das ganze eine Instanz höher.


    da lass ich mich auch nicht mit einem zusätzlichen Data Pass abspeisen !


    nur aufgrund Empfehlungen bin ich zu congstar gewechselt, ich bereue es schon fast.


    i bin stinksauer.


    mag alles sein mit nicht selbst zu verschuldeten Lieferverzögerubgen.


    aber die uneinheitlichen und zum Teil unterschiedlichen Aussagen der Mitarbeiter- das geht halt gar nicht!

    So vergrault man sich Kunden!


    man könnte das Ganze bestimmt auch mal öffentlich machen!


    mir kommt’s so vor, als dass man wartet bis die 14 Tage Widerrufsfrist rum sind und dann wird man hingehalten!


    schade eigentlich!


    ich kenne kein Unternehmen, dass nicht sagen kann, wann Lieferungen rausgehen!


    ah doch, congstar anscheinend!


    mich warte auch noch auf eine Antwort!

    Sehr kurios das alles.


    Ich warte auch auf das bestellte IPhone 11.


    warum bietet ihr das überhaupt noch auf der HP an, wenn es derzeit nicht lieferbar ist?!?


    Wieviel Geräte bekommt ihr denn pro Woche?


    An welcher Stelle der Warteliste steh ich denn?


    Vielen Dank für die Info!