Ich möchte mich anschließen, viele Dank für das Gewinnspiel, den Gewinn habe ich heute ebenfalls erhalten. @AnnabelKristin , Du warst ein hartnäckiger Mitspieler und fast hättest Du sogar den zweiten Platz geschafft . :D


    Danke auch an das Congstar Team, das sich mit Herz und Seele um das Congstar Forum kümmert. Andere Netzbetreiber könnten sich davon eine dicke Scheibe abschneiden :!:


    Schönen Abend wünscht @Alex_DE :rolleyes:

    Hi Alex! :)


    Hehe, ja das war ich^^, wobei ich zum Schluss hin eher "nur noch" Geschenke eingesammelt habe, weil es mir so viel Spaß gemacht hat, besonders nach der Arbeit zum Feierabend. Da ich schon vor kurzem erst einen Müslibecher von congstar erhalten habe, hat es mir nichts ausgemacht auf Platz 3 zu landen! :thumbsup::D


    Viel Vergnügen auch mit Deinem Gewinn sowie allen anderen Gewinnern.


    Allen einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Gewinnspiel! 8)


    Viele Grüße, Annabel Kristin.

    An dieser Stelle auch hier noch einmal offiziell von mir ein ganz herzliches Danke schön für den Gewinn und das tolle Gewinnspiel. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich fand es super auf diese Weise das Forum kennenzulernen. Nun bleibe ich hier und hoffe, mich hier und da auch immer mal wieder einbringen zu können oder etwas dazu zu lernen! :thumbsup::)


    Also merci und noch einen schönen Abend an alle!! <3


    Liebe Grüße, Annabel Kristin

    Hallo Jürgen!


    Den Tarif innerhalb von Prepaid kannst Du anstoßen, wann Du willst. Da gibt es kein bestimmtes Datum für! :-))) ---- (Ich meine nur mal gelesen zu haben, man sollte am besten kurz vor dem Abbuchungsintervall wechseln, finde das jetzt aber so auf die Schnelle leider nicht mehr)


    Der Wechsel geschieht innerhalb von wenigen Tagen.


    Andere haben eventuell sogar noch etwas ausführlichere Antworten als ich, aber das ist das, was ich alles so sagen konnte.
    Hoffe, ich konnte Dir schon etwas weiter helfen!


    Noch einen schönen Abend Dir.


    Viele Grüße, Annabel Kristin.