Beiträge von UR09021969

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

..ich kann die mittlerweile wirklich schlechte Netzqualität von congstar bestätigen. Auch meine Partnerin und etliche Arbeitskollegen klagen und wundern sich. Was wir alle gemeinsam haben: GENUG ! Daher werden sowohl meine Partnerin als auch die von mir damals geworbenen Kollegen congstar verlassen und zu klarmobil wechseln. Selbst callmobile ( im Telefonnetz) hat deutlich besseren Empfang und LTE im Gebäudeinnern als congstar. Und dafür soll man auch noch extra zahlen für LTE 50, obwohl auch das nach test keine Besserung brachte ? Irgendwas stimmt da nicht sorry.....Congstar ade....Klarmobil ruft......