Beiträge von orti

    Hy Steffi,

    Gestern habe ich eine Mail Anfrage gesendet und erneut darauf hingewiesen.
    Am 20.11. habe ich per App die Nummer mitgeteilt! Seit dem habe ich auch keine Möglichkeit mehr diese erneut mitzuteilen. Da ist als jemandem was durchgegangen oder es wurde vom System geschluckt. Egal, im schlimmsten Fall dauert es 1 Monat länger. Internet ist ja weiterhin vorhanden.

    Danke euch allen für eure Unterstützung!

    Grüße

    Carsten

    Hallo Patrick,

    Ja die Nachricht der fehlenden Festnetznummern hatte ich erhalten und umgehend beantwortet. Ich finde auch keine Möglichkeit diese Nummer erneut einzugeben, daher denke ich das die Nummer auch übertragen wurde.

    Macht es Sinn selber zu kündigen?

    Grüße

    Carsten


    Gehörst Du zu den Kunden der ehemaligen Vodafone (Kabel) Deutschland GmbH?

    Vodafone West GmbH ist es korrekt.

    Tatsächlich werde ich wohl auch beim alten Tarif bleiben,

    es sei denn, durch einen neuen Vertragsabschluss /Vertragsverlängerunk wäre ein Iphone 17 erhältlich.

    So wie ich das in meiner App sehe, müsste ich dann aber den neuen Tarif nehmen, um den etwas besseren Preis mit der Rückkauf Option zu erhalten. Oder übersehe ich eine Option? Ist meine Frage hier noch richtig aufgehoben?


    Grüße

    Carsten

    Moin liebes Congstar Team,

    ist eine Buchung von Congstar Zuhause 100 Mbit mit Corporat Benefit Gutscheincode möglich? Über den Newsletter Link ist der Tarif erst ab 20.11.2025 buchbar.

    Leider finde ich keine eigenen Infos dazu, kann aber mein Fehler sein.

    Welcher Router ist im Preis kostenlos buchbar, gibt es Alternativen?

    Im Produkt Datenblatt steht monatlich kündbar, ist das so korrekt?

    Grüße

    Carsten

    Guten Abend Congstar team und alle anderen User,

    Ich habe mir gerade mal die Möglichkeit der Vertragsverlängerung angesehen und mir scheint es so, das ich nur mit einem Upgrade auf eine Flatrate M mit 75 GB verlängern kann (inkl. iPhone 16 Pro) .

    Möglicherweise habe ich etwas verkehrt bedient oder ausgesucht, daher würde ich bitten, das von einem der hier vielen kompetenten Mods überprüfen zu lassen, da ich eigentlich keine Mehr GB benötige und eigentlich bei meinem bisherigen Preis für die Flatrat bleiben möchte.

    Es handelt sich um den Vertrag mit der Rufnummer xxx820 oder xx109 am Ende.

    Eigentlich sind aber alle 3 vorhandenen Verträge verlängerbar. CB Code und Legi Pin sollten in meinen Daten hinterlegt sein.

    Bitte vorerst nur prüfen, da meine Frau sich beim Telefon noch nicht sicher ist.

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten (Hotline oder hier im Forum) an ein 16 Pro zu kommen, ausser der online angebotenen Wege?


    Vielen Dank für eure Unterstützung.

    Carsten

    Moin,

    ich habe eine Ersatzkarte (Hardware Sim) bestellt, da die E Sim Funktion für Auslandskarten genutzt werden soll.


    Am 19.01.2025 an mich versendet worden.

    Ich möchte also die E Sim deaktiviert und die SIM aktiviert haben.

    Hallo,

    Im Kundencenter kann ich eine Sim Karte bestellen, das habe ich ja bereits erledigt.

    Dort finde ich aber keine Option die eSim zu deaktivieren oder der neue Sim zu aktivieren.

    Fehler meinerseits schließe ich erstmal nicht aus.

    Ich nutze Safari.

    Guten Morgen,

    das Thema ist ja nun schon etwas älter aber ich finde für die Aktivirung der klassischen Sim Karte keinen Button.

    Für die Nummer xxxxxx109.

    Kann da bitte mal jemand drauf schauen woran es hakt und wie ich die neue Karte aktivieren kann.

    Bitte noch nicht sofort aktivieren wenn nur Ihr das könnt, sonst hat meine Tochter kein Telefon mehr!

    Danke

    Carsten

    Unter den Umständen bitte nichts verändern!

    Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.

    Ihr macht die Regeln nicht.

    Aber etwas enttäuscht sein darf ich.

    Grüße

    Carsten

    Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?