Moin, IPhone 16,
ich habe es inzwischen auch alles gelesen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Moin, IPhone 16,
ich habe es inzwischen auch alles gelesen.
Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Mist, 15 Euro durch Unwissenheit zu viel ausgegeben.
Ich dachte bisher, eine physische und eine ESIM.
Danke für diese aufklärenden Hinweise.
Hey Danke, hat funktioniert.
bei den meisten Endgeräten kannst du auch mehrere eSIMs hinterlegen
aha, also z.B. zwischen mehreren E Sims hin und herschalten?
Moin,
ich habe eine Ersatzkarte (Hardware Sim) bestellt, da die E Sim Funktion für Auslandskarten genutzt werden soll.
Am 19.01.2025 an mich versendet worden.
Ich möchte also die E Sim deaktiviert und die SIM aktiviert haben.
Guten Tag, leider kann man die Karte nicht selber aktiviren, bitte übernehmt ihr das jatzt für mich.
Bitte die neue SIM für die Nummer. xxx109 jetzt freischalten.
Danke.
Hallo,
Im Kundencenter kann ich eine Sim Karte bestellen, das habe ich ja bereits erledigt.
Dort finde ich aber keine Option die eSim zu deaktivieren oder der neue Sim zu aktivieren.
Fehler meinerseits schließe ich erstmal nicht aus.
Ich nutze Safari.
Guten Morgen,
das Thema ist ja nun schon etwas älter aber ich finde für die Aktivirung der klassischen Sim Karte keinen Button.
Für die Nummer xxxxxx109.
Kann da bitte mal jemand drauf schauen woran es hakt und wie ich die neue Karte aktivieren kann.
Bitte noch nicht sofort aktivieren wenn nur Ihr das könnt, sonst hat meine Tochter kein Telefon mehr!
Danke
Carsten
Alles anzeigenGuten Morgen orti ,
deine Tarife erhalten nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit automatisch nächstes Jahr die monatliche Kündigungsmöglichkeit. Die Endgerätebuchung ist dabei jedoch nicht ohne Weiteres möglich. Ich zitiere aus unserem Infoartikel:
- nur bei Neubuchung / Vertragsverlängerung / Wechsel von Flex in Laufzeit / Wechsel von Prepaid in Laufzeit der Allnet Flat M
Deine Tarife sind dabei noch nicht für eine Vertragsverlängerung qualifiziert, da die Mindestvertragslaufzeit noch mehr als sechs Monate beträgt. Ich kann dir mithin keine Aktionsgeräte dazu buchen.
Gerne prüfe ich deinen Tarifwechselwunsch unter weiterer Gewährung des Corporate Benefits Vorteils (Achtung! Für die Aktionstarife auf 10% gedeckelt. Grundpreis damit also 19,80 €) ohne Endgerätebuchung für dich. Gib mir hierfür bitte eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Jonathan
Unter den Umständen bitte nichts verändern!
Da möchte man Geld da lassen und kann es nicht, weil die Vertragslaufzeit noch pber 6 Monaten liegt.
Ihr macht die Regeln nicht.
Aber etwas enttäuscht sein darf ich.
Grüße
Carsten
Gibt es noch eine Möglichkeit an die subventionierten Handys zu kommen?
das subventionierte iPhone gibt es nur in Verbindung mit einem 24M Vertrag.
Wenn es nur die flex. Variante sein soll, kostet diese nicht extra.
Guten Morgen Team Congstar, dann nehme ich auch gerne beide Allnet Flat M, mit neuer Vertragslaufzeit im Black Friday Angebot, plus IPhone 15 128 Gb in schwarz zu 613 Euro Einmal Zahlung und einmal IPhone 15 128 Gb in Rose zu 613 Euro Einmal Zahlung. Ich habe die Wirderrufsbelehrunng gelesen und erkenne die AGB an.
Ich würde mich freuen wenn das so klappt
Grüße
Carsten
CB Code ist hinterlegt.
Guten Morgen,
ich würde auch gerne mit meinen 2 Allnetflat M in den Black Friday Deal wechseln, CB Code ist eingetragen.
Kostet die Monatlich kündbar Option extra?
Aber ich finde das beworbenen IPhone 15 für 613 Euro nicht. Kann mir jemand helfen? Ich hätte da gerne jeweils eines pro gewechseltem Vertrag. Einmal Zahlung.
Danke
Danke für dein Antwort Flosse08,
ich habe aktuell 20 GB mit GB+, 17,60 Euro von wann das ist weiß ich leider nicht.
Also muss ich manuell über die App oder hier umstellen und bekäme dann 10% Nachlass auf die 22 Euro.
Pro Vertrag könnte ich ein Handy dazu bestellen (bei Wechsel auf den neuen Vertrag), oder habe ich eine Möglichkeit übersehen, zwei Handys zu bekommen und ein Upgrade hier zu beantragen und den alten Preis zu behalten? Das wäre siche zu viel des Guten für mich.
Danke
Hallo Congstar Team,
ich habe 3 Verträge bei euch laufen, zum jetzigen Stand werde ich ab Montag versuchen, die zwei vorhandenen Allnet Flat M mit GB+ auf das aktuelle Angebot upzugraden. Oder passiert das kostenlos und automatisch?
Ich hoffe, das ich das alles richtig verstanden habe, bevor ich es meinet Familie mitteile, die 20% CB Gutschein entfallen und ich erhalte mit aktuellem CB Gutschein 10% Pauschalen Nachlass auf die beiden Allnet Flat M (GB+), dann mit 60GB und GB+ zu 22 Euro (19,80 Euro Rabattiert)
Zusätzlich kann ich noch zwei Telefone dazu erwerben?
Ich hoffe meine Interpretation des Angebotes ist so korrekt, falls nicht bitte ich um Entschuldigung und eine Korrektur.
Wie immer, vielen dank für Euren tollen Support. Alle Daten sollten aktuell hinterlegt sein.
Grüße
Carsten
Vielen Dank Oliver ,
nicht das was ich mir gewünscht habe aber wie ich ja bereits erwähnt habe müsste ich auch erstmal mit den +5 Gb hinkommen.
Trotz der massigen Anfragen hier bleibt ihr fair und versucht einiges. Toll.
Gruß
Carsten
Hallo Christian,
hier fragen doch alle ob der oder die bestehenden Verträge ein Upgrade bekommen können, mehr tu ich doch auch nicht.
Wenn ich etwas missverständlich ausgedrückt habe tut es mir leid.
Ist ein Upgrade meiner beiden Allnet Flat M zum alten Preis möglich? Den CB Gutschein Code habe ich in meinem Profil in einer freien Spalte hinterlegt.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Danke
Grüße
Carsten
Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.
Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.
Grüße
Carsten
Ich melde mich noch einmal dazu, da ich meiner Meinung nach keine Antwort erhalten habe (oder habe ich es übersehen?), kann bei der Menge an Anfragen ja auch untergehen.
Falls meinem Wunsch nicht entsprochen werden kann, würde mir ein Nein ausreichen. Vielen Dank
Gruß
Carsten
Guten Morgen liebe Congstar Mitarbeiter und Forumsmitleser.
Falls es möglich sein sollte, für meine Verträge mit der Rufnummer Endnummer 109 und 820 ein Upgrade zu bekommen, zum bisherigen Preis, würde ich mich natürlich sehr freuen. Wenn nicht warte ich einfach bis die 5 GB oben drauf kommen. Dann bin ich auch zufrieden. Wie immer macht ihr hier einen super Service für eure Kunden. Aber wenn etwas nicht geht, kann ich das inzwischen akzeptieren.
Grüße
Carsten
Bisher nichts neues.