Guten Tag.
Mein Flex Vertrag ist für 31.01.23 zur Kündigung vorgemerkt. Meine Rufnummer soll zu dem neuen Vertrag portiert werden (Telekom, Geschäftskundenvertrag).
Der Anfrage schlägt laut Telekom aber fehl:
"Fehlermeldung ges abgebenden Dienstanbieters: Kundentyp Falsch. (MSISDN <Rufummer>)"
Können Sie mir hierbei weiter helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von iwyg
-
-
Vielen Dank!
-
Das wäre sehr hilfreich, vielen Dank!
Legitimations-Pin habe ich gerade hinterlegt -
Ja, Flexvertrag.
20.12 wäre in dem Fall tatsächlich etwas spät. Zeitnah in meinem Fall wäre jetzt - Anfang Dezember -
Guten Tag
Da mein Mobilfunkvertrag zukünftig über meine Arbeitgeber laufen wird und ich meine Rufnummer mitnehmen will, muss ich aus verwaltungstechnischen Gründen zeitnah meinen bisherigen Congstar-Vertrag kündigen (31.1.2023).
Online kann ich allerdings nur zum 31.12.22 kündigen. Kann ich das Kündigungsdatum irgendwie auf den 31.1.2023 ändern?
Mit freundlichen Grüßen -
Vielen Dank!
-
Danke, habe ich gemacht
-
Guten Tag.
Mein Telefon (Xiaomi MI A1) "vergisst" neuerdings die eingelegte SIM (Keine SIM-Karte) mindestens ein mal täglich, mehrmals am Tag.
Nach reboot, oder wieder einlegen der SIM behebt sich das das Problem für kurze Zeit. Seltener aber auch "Dienst nicht verfügbar" und "Ungültige SIM"Folgendes habe ich bereits probiert:
- Kontakte der SIM gereinigt
- APN zurückgesetzt
- APN laut Congstar-Forum konfiguriertMit einer geborgten SIM konnte ich dieses Problem nicht reproduzieren, was natürlich auch Zufall sein kann.
Kann es sein, dass die SIM defekt ist?Mit freundlichen Grüßen