Hallo, danke fürs Nachfragen. Ist aber leider noch in der Warteschleife. alle kompetenten Personen sind gerade im Prüfungsstress. Habe aber die Rückmeldung ganz oben auf meiner ToDo-liste
Beiträge von TanteU
-
-
Nein, wird morgen getestet und dann berichtet.
Der Test steht noch aus, da unser "WLAN-Fachmann" noch nicht dazukam, das Testen zu machen.
-
Nein, wird morgen getestet und dann berichtet.
-
Wir haben inzwischen eine Vermutung, da wir jetzt entdeckt haben, dass überall wo das hauseigene WLAN-Netz für das Motorola One erreichbar ist, einfach kein Mobilfunk zu erreichen ist.
-
Hallo Jonathan, habe die Infos über das Kontaktformular verschickt.
-
Hallo, seid einer Weile (inzwischen mehrere Wochen) haben wir zu Hause keinen Mobilfunkempfang mehr. Dies betrifft mehrere Mobilfunkgeräte. Bei einem ist es besonders ausgeprägt, da haben wir bereit eine neue SIM-Karte bekommen, leider ohne Erfolg. Auch das WLAN-Call funktioniert nicht.
Wurde an den Funkantennen was verändert, was könnte es noch sein? Es sind mehrere Smartphones betroffen mit mehr oder weniger Ausprägung.