Beiträge von istler

Hallo,

nun habe ich mein Guthaben abgearbeitet. Aktuell sind 1,55 EUR auf der Prepaid-Karte mit Rufnummer ...5135. Wenn ich nun einen Anruf tätige, kommt aber keine Ansage, dass das Guthaben niedrig ist.

Es ist auch keine SMS angekommen.

Könnt ihr das bitte mal prüfen?

Viele Grüße

Maik

Hallo Ben,
    wie ich schon im Eingangspost geschrieben hatte, habe ich keine langen Telefonate geführt, keine SMS, keine Zusatzoptionen. Mehrere kurze Telefonate, trotzdem kam keine Ansage nach unterschreiten der 2 EUR Marke.

Die Komfort-Aufladung ist mir bekannt. Durch den externen Dienstleister leider nicht sehr komfortable bei der Einrichtung....

Viele Grüße

Maik

Hallo Steffi,

danke für die Info. So war es mir auch bekannt. Nun ist es mir schon zum zweiten Mal passiert, dass das Guthaben ohne Vorwarnung alle war....

Ich gucke nochmal ob ich das Verhalten hin bekommen, wen das Prepaid-Konto unter 2 EUR gesunken ist.

Grüße

Maik

Hallo,

mal eine Frage an die alten Hasen :) :

Früher gab es doch eine Ansage, wenn man jemanden Anrufen wollte und das Guthaben unter 2 EUR (?) war, dass das Prepaid-Guthaben nur noch x EUR beträgt. Gibt es das nicht mehr?

Mir ist es jetzt mehrfach passiert, das "plötzlich" kein Guthaben mehr vorhanden war, und gar nichts mehr ging. Keine Vorwarnung, keine langen Gespräche geführt, keine mtl. Abbuchungen, keine Zusatzpakete... Nur Telefonie.

Viele Grüße

Maik