Beiträge von YCL

ich hab ne Antwort bekommen!!
    Die haben auf der Bandansage gesprochen "wir haben diese Nacht eine Email wegen des Wechsels vom 9 Cent Flex Tarif zum wie ich will flex tarif verschickt, dies ging leider an alle Kunden. Wenn du einen anderen Tarif jedoch hast, kannst du dieses Schreiben ignorieren".

Morgen,
    also ich bin kein Congstar Mitarbeiter, aber bei einem anderen Telekommunikationsanbieter als Kundenberater (Bestimmte Optionen bei meinem Arbeitgeber nicht da). Bei solchen Meldungen handelt es um interne Software Bugs, die immer wieder auftauchen können, ist bei mir nicht anders. Das Kundenverwaltungssystem wird wohl auch ein Live System sein, woran ständig verbessert wird (manchmal verschlimmbessert ), da kann schon ein Update sowas verursachen. Meistens bekommen die Mitarbeiter schon einen Incident Case mit automatisierten Hinweis zum Kundendatensatz wer betroffen ist. Da die Hotline überlastet ist, rufen mehr Kunden mit denselben Anfragen an, als die manntechnisch händeln können (Kundenline >200).
    Die Bandansage war schon hilfreich - also die wissen Bescheid, die Technik arbeitet dran den Bug zu beheben, man bekommt noch eine Mail mit Behebung des Bugs.

Habe mir schon heute morgen sowas gedacht als ich die Mail bekam...