Beiträge von Frobbie

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Ich fragte nach der Aufwertung OHNE Preisanpassung. Das erfolgt nicht automatisch und auch nicht über die APP.

    Dein Hinweis, dass es sich um ein faires Preisleistungsverhältnis handelt, ist dein subjektives Empfinden, welches ich nicht teile.

    Moin,

    habe den in 2023 aufgewerteten BF22-Tarif mit 44 GB ohne GB+.

    Lese nun in den bekannten MyDealz-Kommentaren, dass man eine Aufwertung auf die aktuellen Tarifbedingungen inkl. 5G ohne Preisanpassung auf 22 € erhalten kann, wenn man mit der Kündigung droht.

    Muss das wirklich so krass ablaufen? Warum wird nicht automatisch das bei Bestandskunden gemacht? Muss man wirklich erst kündigen?

    LG