Beiträge von Frobbie

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

Ich fragte nach der Aufwertung OHNE Preisanpassung. Das erfolgt nicht automatisch und auch nicht über die APP.

Dein Hinweis, dass es sich um ein faires Preisleistungsverhältnis handelt, ist dein subjektives Empfinden, welches ich nicht teile.

Moin,

habe den in 2023 aufgewerteten BF22-Tarif mit 44 GB ohne GB+.

Lese nun in den bekannten MyDealz-Kommentaren, dass man eine Aufwertung auf die aktuellen Tarifbedingungen inkl. 5G ohne Preisanpassung auf 22 € erhalten kann, wenn man mit der Kündigung droht.

Muss das wirklich so krass ablaufen? Warum wird nicht automatisch das bei Bestandskunden gemacht? Muss man wirklich erst kündigen?

LG