Beiträge von Feyzu
-
-
Hallo zusammen, hallo Patrick,
mein Vertrag ist aktiv. In der App kann ich „Optionen“ gar nicht anklicken, weil der Vertrag wahrscheinlich erst heute Morgen aktiviert wurde.
Dennoch kann ich über den Browser die verfügbaren Optionen sehen, aber sie nicht auswählen, da sie noch ausgegraut sind.
Wie schon letzte Woche erwähnt habe ich die Sommeraktion flex M zu einem vergünstigten Preis für max. 24 Monate erhalten. Zahle eben etwas weniger und habe noch Wechslerguthaben von 60€ erhalten (10€ Rufnummermitnahme und 50€ bei erfolgreicher Mitnahme der Rufnr.).
So steht das in den Vertragsbedingungen. Nun möchte ich aber kostenlos 50Mbit haben, die mir auch kostenlos angezeigt werden, jedoch ausgegraut sind.
Kann ich nun die 50Mbit ohne Mehrkosten haben und alles andere wie Laufzeit, Rabatte bleiben gleich?
Andere Fragen:
Ist Roaming eingeschaltet? Wenn nicht, bitte aktivieren.
Das Netzbetreiberlogo wird mir nicht angezeigt. Habe ein iPhone 12Pro Max.
Viele Grüße
-
-
-
Hallo!
Ich habe am 01.09. die Sommeraktion Flat M Flex mit 15GB für 22€ gebucht. Aber ich hatte noch einen Gutschein, so dass ich in den ersten 24Monaten statt 22€ 18,05€ zahlen werde. Da mein alter Vertrag beim alten Anbieter aber bis 16.11.2021 läuft, wird der Vertrag erst am 16.11.2021 aktiv. Die Sim-Karte habe ich schon erhalten und ich warte. Ich habe aber 25Mbit und hätte zu selben Konditionen jedoch 50Mbit (Winteraktion) und natürlich ohne Laufzeit und will meinen Rabatt beibehalten, so dass ich 18,05€ zahle.
Es müsste kostenlos die Datenrate lediglich erhöht werden. Ist das möglich?
Viele Grüße
-
Danke für die hilfreichen Antworten!
-
Ich habe einen Neuvertrag abgeschlossen, der mit der Rufnummermitnahme im Novemver freigeschaltet wird.
Ich hatte überlegt, ob ich mir die LTE-Option für monatlich 3€ dazubuche. Dann dachte ich mir, dass ich erst mal lte25 teste und es immer jederzeit nachbuchen kann. Was kostet die Nachbuchung der lte option nach Vertragsbeginn? 3€ oder 5€?
Viele Grüße
-
Hallo!
Ich habe auf ihrer Seite gesehen, dass sie bis Anfang September den M Tarif mit 15GB anbieten, den ich gerne abschließen würde.
Mein aktueller Vertrag beim anderen Anbieter löuft noch bis zum 15.11., ist jedoch bereits gekündigt. Kann ich Ende August den Vertrag abschließen mit Rufnummermitnahme und sicher mir das Angebot mit 15GB und mein Congstar Vertrag beginnt dann auch mit dem Ende der Laufzeit beim alten Anbieter?
Ist das so möglich? Will nicht doppelt zahlen und will dann auch die Konditionen, die bis September angeboten werden!?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen