Hallo JMC ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt 🙂.
Du kannst nun beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hallo JMC ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt 🙂.
Du kannst nun beim neuen Anbieter eine Rufnummernmitnahme zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hallo smc1986 ,
tut mir leid, dass es nicht automatisch mehr GB geworden sind.
Ich habe dir 50 GB dauerhaft dazu eingestellt 👍.
Ist in ca. 10 min zu sehen.
Gruß Ben
Hi Handyman-2025 ,
ich schaue was der beste Weg dazu ist 🙂.
Bitte hab Geduld bis du eine Antwort bekommst.
Gruß Ben
Hallo Flebbo ,
ich habe deinen Wunsch zu r Prüfung weiter gegeben 🙂.
Die Antwort wirst du per Mail erhalten.
Gruß Ben
Hallo baumi ,
mit deinen Daten finde ich nur eine einzelne andere Rufnummer.
Partnerkarte und Haupttarif müssen im gleichen Account sein.
Hast du noch eine Rufnummer auf einem anderen Account, der auf diesen ersten Account umgeschrieben werden soll?
Wenn ja, hinterlege bitte die Legi-PIN und z.b. die Vertragsnummer vom anderem Account, damit das gemacht werden kann.
Gruß Ben
Hallo Steffen
welche Hardware genau willst du dazu haben 🙂?
Codes kann man nicht kombinieren. Bei der Anfrage, ob das geht wird also nur der CB-Code geprüft.
Du meinst mit 22,00 € statt 24,00 € monatlich?
Gruß Ben
Hallo BesorgterKunde ,
ich habe dem DSL-Team nochmal durchgegeben, dass du zwar eine Verbindung hast, die aber extrem langsam ist.
Die VIPs haben schon in unzähligen Fällen eine Lösung gehabt und auch hier nützliche Tipps gegeben.
Deine Situation ist ärgerlich, versuche aber freundlich zu bleiben 🙂.
Gruß Ben
Hallo Markus85 ,
danke für den Test.
Seit wann ist es bei dir so?
Hast du im Handy die Netztypen 5G und LTE erlaubt?
Hast du die richtigen APN Einstellungen im Gerät?
Gruß Ben
Hallo Yusef ,
deine Prepaid-Karte ist nun aktiv 😊.
Bitte beachte in Zukunft stärker die Netiquette, besonders den Punkt über das unnötige verlängern von Diskussionen.
Die Kollegen haben das schon richtig beantwortet 🙂.
Gruß Ben
Hallo Markus85 ,
ich konnte keine gemeldete Störung in dem PLZ-Bereich finden.
Hast du auch Verbindungsabbrüche oder schon einen Speedtest gemacht?
Hast du die Möglichkeit eine andere SIM-Karte in deinem Handy zu testen, oder deine SIM-Karte in einem anderem Handy?
Gruß Ben
Hi randomname123 ,
ich habe den Tarifwechsel eingestellt 😊.
Da du bisher schon 1 vollständiges Jahr GB+ gesammelt hast, wirst du durch das jährlichen + 1 GB im Prepaid Allnet M Tarif mit 21 GB starten 👍.
Der Tarifwechsel dauert einen Tag.
Danke für die ausführlichen Infos im Profil 🙂.
Gruß Ben
Hi skalken ,
ich habe grade alle deine 3 Tarife überprüft. Bei allen ist es aktiv 👍.
Wenn es in den Handyeinstellungen schon aktiviert ist (andere SIM-Karten funktionieren ja), dann liegt es wohl daran, dass der Hersteller noch kein Update für dieses Gerät gemacht hat, das es auch congstar VoLTE unterstützt.
Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Da musst du bitte den Hersteller fragen.
Gruß Ben
Hi SurVer ,
der Fehler wurde vom App-Team grade auch entdeckt. Also wir sind an der Lösung dran 🙂.
Gruß Ben
Hallo JustinMrn ,
ich habe dir das Opt-In gesetzt.
Der neue Anbieter kann die Rufnummer nun zu sofort anfragen.
Gruß Ben
Hey Community,
dieses Jahr hat congstar zum 14. Mal in Folge die connect Leserwahl gewonnen 😃.
connect ist ein Fachmagazin im Bereich Telekommunikation in Europa.
Über 100.000 Menschen haben abgestimmt.
Mehr dazu im Pressebericht.