Hallo Torc ,
der Rabatt ist vorgemerkt, aber technisch noch nicht umgesetzt.
Es läuft aber alles wie vorgesehen.
Gruß Ben
Hallo Torc ,
der Rabatt ist vorgemerkt, aber technisch noch nicht umgesetzt.
Es läuft aber alles wie vorgesehen.
Gruß Ben
Hallo dets ,
tut mir leid, dass es zu der Verzögerung gekommen ist 😕
Ich habe deinen Stornowunsch weitergegeben, an eine Spezialabteilung.
Die ist ab Montag wieder da. Deswegen kommt die Stornobestätigung nicht sofort.
Gruß Ben
Hallo meistertrampel ,
ich habe soeben dein Anliegen weiter gegeben 🙂
Rechne erst nach dem Wochenende, mit einer Antwort.
Gruß Ben
Hallo dets ,
dein bestelltes Handy ist voraussichtlich am 11.12.2025 wieder lieferbar.
Eine Kulanzgutschrift kann ich dir für dieses Szenario leider nicht anbieten.
Gruß Ben
Hallo Schneesenger ,
ich kann den wechsel für dich zu dem Preis einstellen 🙂.
Akzeptierst du auch das Wiederrufrecht?
Sollen die Multi-SIM und 5G Speed Option bleiben?
Gruß Ben
Hallo Marcel S. ,
du bist noch nicht im Black-Friday-Tarif.
Du kannst den Tarifwechsel selbst in der App bestellen, wenn du dir hier den 10 % Rabatt vorgemerkt hast:
https://www.congstar.de/black-friday/
Gruß Ben
Hi, Thetimemachinist ,
mit der Rufnummer könntest du auch in das Black-Friday-Angebot als Hauttarif wechseln.
(Und eine andere Karte zu einer Partnerkarte machen.)
In den Teilnahmebedingungen steht drin, dass das Partnerkartenangebot nicht mit weiteren Vergünstigungen kombinierbar ist.
Tut mir leid, wenn du etwas anderes erwartet hast.
Gruß Ben
Hallo ManuMinx ,
die automatische Aufladung lädt immer mindestens 15,00 € auf.
Aber das zu viel aufgeladene Guthaben verfällt nicht und wird für den nächsten Abrechnungszeitraum genutzt 🙂
Gruß Ben
Hallo Joh_Ffm ,
ich habe dir den Tarifwechsel bestellt 🙂
Bitte Beachte die Mail zu den vorvertraglichen Infos und dem Ident-Verfahren.
Schönen Restsonntag und Gruß
Ben
Hallo greg ,
ich habe dir soeben das Datenvolumen dauerhaft, ohne Mehrkosten erhöht 😊.
Es könnte noch eine Weile dauern, biss es bei dir sichtbar ist.
Gruß Ben
Hallo jk2Bolverk ,
ich habe soeben die Ersatzkarte für dich aktiviert 😊
Wenn die in 30 Minuten immer noch nicht funktioniert, starte bitte dein Handy neu.
Gruß Ben
Hallo Masterbase26 ,
tut mir leid, dass es nicht lieferbar ist 🙁
Es ist voraussichtlich am 20.11.2025 wieder verfügbar.
Gruß Ben
Hi provash ,
the fallback option you wish is this one 🙂:
https://www.congstar.de/internet/homespot/
It works with LTE.
Regards, Ben
Hallo volker1185 ,
für ein BF Angebot bist du zu früh dran 🙂.
Aber hier kannst du es im Auge behalten 👍
Gruß Ben
Hallo T-D1 ,
die Kündigung wurde dir inzwischen per Mail bestätigt.
Das DSL-Team kennt deine Arbeitszeiten nicht. Für die warst du leider wiederholt nicht erreichbar.
Das Versandtlabel für den Router kommt per Mail, nachdem die Kündigung abgeschlossen ist 👍
Gruß Ben
Hallo Kosta.dxs ,
ich habe dir ein Opt-In gsetzt 🙂
Dein Vertrag endet nur bei erfolgreicher Rufnummernmitnahme.
Gruß Ben