Hi NM79 ,
die IBAN im Kundinnen*konto zu hinterlegen war schon ausreichend, aber danke 😊
Ich habe die Auszahlung soeben gestartet.
Das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Bankkonto 👍
Gruß Ben
Hi NM79 ,
die IBAN im Kundinnen*konto zu hinterlegen war schon ausreichend, aber danke 😊
Ich habe die Auszahlung soeben gestartet.
Das Geld ist in wenigen Tagen auf deinem Bankkonto 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
die Fachabteilung konnte den Tarifwechsel rückgängig machen 😃
Ich habe den Titel deines Posts geändert, damit Andere besser sehen worum es geht.
Gruß Ben
Hallo LTE-Sailor ,
ich habe dir eben den Tarif von 120 GB auf 180 GB erweitert, ohne Mehrkosten 😊
Es dauert noch eine Weile, bis du das in der App sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Tomsa ,
mit Prepaid ist das nicht möglich. Nur bei Postpaid-Tarifen besteht die Möglichkeit.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
ich habe die Reaktivierung soeben gestartet 🙂 Die kann eine Weile Dauern.
Wenn es nach 90 Minuten immer noch nicht geht, starte dein Handy bitte neu 👍
Gruß Ben
Hallo joslin ,
ich habe dein Anliegen an die Fachabteilung weitergegeben 🙂
Bitte warte auf eine Rückmeldung dazu das könnte wenige Tage dauern.
Gruß Ben
Hallo IlMei ,
generell gibt es die Möglichkeit mit Telekom Multi-Guthaben auch congstar Karten aufzuladen.
Welche Voraussetzung dafür gelten, z.b. ob man ein Multi-Guthaben-Konto benötigt frage bitte die Telekom.
Gruß Ben
Hi TomCat ,
normalerweise sollte die Seite immer aufrufbar sein. Wenn es nicht geht, prüfe bitte, ob du es ohne www. und aus dem mobilen Netz versuchst.
Sollte es trotzdem nicht gehen und du möchtest z.b. einen Datenpass buchen, melde dich am besten beim Service.
Gruß Ben
Hallo Bitsw ,
du hast noch 26,00 € auf deinem Guthaben.
Ich kann deine Karte so reaktivieren, das es auf der Karte bleibt. Dann musst du auch nichts weiter tun.
Alternativ, kann ich das Guthaben auszahlen. Dann musst du aber innerhalb der nächsten 30 Tage nach der Reaktivierung etwas aufladen.
Wie möchtest du die Reaktivierung haben?
Gruß Ben
Hallo @alvanoak ,
du hast gestern 5-mal das gleiche Thema eröffnet. Das ist so nicht erlaubt im Forum.
Ich möchte dich deshalb auf die Netiquette hinweisen.
Sollte sowas vermehrt passieren, kann es zu einer Sperrung im Forum führen.
Ich wünsche dir aufrichtig viel Spaß im Forum und mit congstar 🙂
Gruß Ben
Hallo labbes911 ,
ich habe mir das angesehen und du hast keinen CB-Rabatt.
Das wurde vor 3 Wochen und vor ca. 90 Minuten auch von der Spezialabteilung schon bestätigt.
Ich kann dir da nichts anderes sagen und bitte dich auch von weiteren Prüfungen abzusehen.
Gruß Ben
Hi Fred ,
man kann keinen CD-Rabatt neu bei einem Tarifwechsel einführen. Nur Behalten mit einem neuen Code.
Ich hab bei dir keinen bisherigen CB-Rabatt gefunden.
Gruß Ben
Hallo Uwe.M ,
auch dir habe ich nun die 180 GB freigeschaltet 😊
Es kann etwas dauern, bis du es sehen kannst.
Gruß Ben
Hallo Uwe.M ,
bitte hinterlege deine Daten im Foren-Profil, damit ich dir helfen kann 🙂
Aber nicht öffentlich als Nachricht posten.
Gruß Ben
Hallo LBS ,
ich habe gerade alle deiner 3 Jahres Tarife um 30 GB auf 180 GB erweitert 😀
Es dauert noch eine Weile, bis es für dich sichtbar ist.
Gruß Ben
Hallo Muhammad Fardeen Abdullah ,
bei der Reaktivierung wird das Restguthaben ausgezahlt.
Nach der Aktivierung hast du 30 Tage Zeit die Karte aufzuladen. Sonst wird die endgültig gekündigt.
Gruß Ben