Hallo Steffi,
perfekt, vielen Dank!
Joachim
Hallo Steffi,
perfekt, vielen Dank!
Joachim
Liebes congstar-Team,
könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die jetzt hinterlegte weitere Rufnummer von mir auch aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer. Vielen Dank!
Joachim
Vielen Dank, congstar Team, dass die Aktivierung so schnell erfolgt ist. Funktioniert tadellos.
Für alle, die den genauen Wortlaut der Ansage wissen möchten:
"Ihr gewünschter Gesprächspartner nimmt keine Anrufe entgegen, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird. Um ihren Gesprächspartner erreichen zu können, aktivieren Sie bitte die Übertragung ihrer Rufnummer und versuchen es erneut.".
Sinngemäß anschließend in englischer Sprache.
Vielen Dank, Eisbaer2010!
Liebes congstar-Team, könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die hinterlegte Rufnummer aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer, nicht die beiden anderen. Vielen Dank!
Joachim
Servus,
was hört denn der anonyme Anrufer bei aktivierter Sperre? Ein Besetztzeichen oder eine (sinnvolle) Ansage?
Viele Grüße
Joachim
Danke für die schnelle Antwort.
Ich nehme an, das 'Nein' bezieht sich darauf, dass keine neue Bonitätsprüfung durchgeführt wird, nicht auf den zweiten Teil des Satzes.
Hallo zusammen,
ich möchte von der 'alten' Fair Flat (12 GB maximal) in die neue Fair Flat (18 GB maximal) wechseln.
Wird beim Tarifwechsel eine erneute Bonitätsprüfung (Schufa, Wirtschaftsauskunftei, etc.) durchgeführt oder wird der Wechsel 'einfach so' vorgenommen?
Falls das von Bedeutung ist: Aufgrund von Krankheit hatte ich in den letzten Monaten zwei Mahnungen, habe aber alles bezahlt; derzeit keine offenen Posten bei congstar).
Danke für Eure Rückmeldung!
Sento