Servus,
meine Rufnummer xxx (im Profil) möchte ich per sofort zu o2 mitnehmen. Könnt ihr bitte dazu die entsprechende Freigabe hinterlegen?
Rückfragen gern. Meine Daten sind im Profil.
Vielen Dank.
frowler
Servus,
meine Rufnummer xxx (im Profil) möchte ich per sofort zu o2 mitnehmen. Könnt ihr bitte dazu die entsprechende Freigabe hinterlegen?
Rückfragen gern. Meine Daten sind im Profil.
Vielen Dank.
frowler
Servus,
also ich bin wirklich gern bei congstar. Genauso gern würde ich meinen VDSL-Anschluss dort buchen.
So langsam solltet ihr da echt mal was machen und auch Tarife mit 100 / 250 MBit einführen!
Oder das Festnetz ganz bleiben lassen.
So ist das ein Witz! Wer braucht denn heute noch DSL 16? Sind ja schon 50 MBit fast zu wenig Bandbreite...
Also ich würde mich schon auch sehr freuen, wenn es auswählbare Datenstufen gäbe oder wenn das Datenvolumen von derzeit 200 GB zumindest mal erhöht werden würde. Das wäre echt mal an der Zeit!
Hallo Steffi,
perfekt, vielen Dank!
Joachim
Liebes congstar-Team,
könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die jetzt hinterlegte weitere Rufnummer von mir auch aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer. Vielen Dank!
Joachim
Vielen Dank, congstar Team, dass die Aktivierung so schnell erfolgt ist. Funktioniert tadellos.
Für alle, die den genauen Wortlaut der Ansage wissen möchten:
"Ihr gewünschter Gesprächspartner nimmt keine Anrufe entgegen, bei denen die Rufnummer unterdrückt wird. Um ihren Gesprächspartner erreichen zu können, aktivieren Sie bitte die Übertragung ihrer Rufnummer und versuchen es erneut.".
Sinngemäß anschließend in englischer Sprache.
Vielen Dank, Eisbaer2010!
Liebes congstar-Team, könnt ihr ACR (Sperre für anonyme Anrufe) bitte für die hinterlegte Rufnummer aktivieren? Bitte nur für die hinterlegte Nummer, nicht die beiden anderen. Vielen Dank!
Joachim
Servus,
was hört denn der anonyme Anrufer bei aktivierter Sperre? Ein Besetztzeichen oder eine (sinnvolle) Ansage?
Viele Grüße
Joachim
Danke für die schnelle Antwort.
Ich nehme an, das 'Nein' bezieht sich darauf, dass keine neue Bonitätsprüfung durchgeführt wird, nicht auf den zweiten Teil des Satzes.
Hallo zusammen,
ich möchte von der 'alten' Fair Flat (12 GB maximal) in die neue Fair Flat (18 GB maximal) wechseln.
Wird beim Tarifwechsel eine erneute Bonitätsprüfung (Schufa, Wirtschaftsauskunftei, etc.) durchgeführt oder wird der Wechsel 'einfach so' vorgenommen?
Falls das von Bedeutung ist: Aufgrund von Krankheit hatte ich in den letzten Monaten zwei Mahnungen, habe aber alles bezahlt; derzeit keine offenen Posten bei congstar).
Danke für Eure Rückmeldung!
Sento