Beiträge von Alex_Phunk

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    So liebes Congstar-Team,

    +1 für den Thread hier. Ich wollte mir gerade einen weiteren Vertrag (Multisim) buchen und was sehe ich, App-Zwang und kein KC mehr.
    Ehrliches Feedback: Hier ist die Grenze meiner Geduld als Kunde erreicht. Ich möchte meine Daten und Verträge nicht zwangsweise auf meinem iPhone-Screen verwalten müssen, sondern auf einem gescheiten Arbeitsgerät, mit Tastatur und großem Screen.

    Kosteneinsparung, klar, verstehe ich. Optimieren wir ja alle. Aber wenn es so an die Grenzen der Usability für den Kunden geht, dann schaue ich mich dann auch lieber woanders um.

    Beste Grüße
    Alex

    Liebes Congstar Team,

    würdet ihr mich bitte ebenfalls in den CyberDeal umstellen? Ich habe bisher die 15GB Flex M Flat und möchte gerne die 25GB zu den Deal Konditionen für 20 Euro als Flex-Tarif.

    Das hat heute im Chat nicht geklappt. Mir wurde nur die Umstellung auf die 25GB angeboten, für die 20 Euro hätte ich kündigen sollen. ?!?
    Na ja, vielleicht kriegen wir das Thema ja hier gelöst.

    Lieben Dank