Hardware und alles ist vorhanden.


    Eine Aussenantenne ist auch schon seit mehr als einem jahr in Betrieb. Seit ein paar Wochen ist der empfang aber derart schlecht geworden das ich nun mal schauen muss. Hardware wurde überprüft und ist voll funktionsfähig.


    Die Mitarbeiter im Chat wollten mir den besten Mast zweimal mitteilen, wobei aber jedes mal die Verbindung abgebrochen ist. DSL gibt es bei uns leider nicht, weil wir ziemlich ländlich wohnen und das Internet ja in Deutschland noch Neuland ist. Ich bin mit Congstar rundum zufrieden und habe keine Lust wegen dem LTE zu Hause wieder zu kack Vodafone wechseln zu müssen. Schaut bitte mal nach ob es da nicht irgend eine Möglichkeit der Genaueren Auskunft gibt. Den besten Mast kann man so wie ich es gehört habe irgendwie auch fest zuweisen.


    Schöne Grüße



    Hallo,


    ich bin momentan dabei bei uns eine LTE Aussenantenne anzubringen und auszurichten.


    Nun wollte ich wissen ob ihr mir eventuell sagen könnt welcher Mast von der Auslastung, Standort und so der beste für mich wäre und ob ihr mir dementsprechende die passenden Koordinaten oder die Bezeichnung des Masts sagen könntet.


    Ich habe es schon mit einer App probiert, dort springt das Signal aber immer zwischen verschiedenen Masten hin und her.


    Ich wäre euch sehr dankbar. Hatte es schon zweimal über den Chat probiert, bin dort aber wegen Verbindungsabbrüchen immer rausgeflogen. Entschuldigung dafür


    Schöne Grüße, bleibt gesund :thumbup: