an dieser Stelle möchte ich das Thema 2FA nochmal pushen.

    Bitte Congstar implementiert 2FA als Option für eure Kunden.

    Wird ein Kommunikationskanal komprimiert hat man jede Menge Ärger und Arbeit!!

    Eine "nur" mit Benutzer und Kennwort ist nicht mehr zeitgemäß.

    Hallo,


    ich habe heute, wie gewünscht, die Info über die Kündigung meiner Prepaidkarte erhalten.

    Kann ich auf diesem Wege die Auszahlung des Restguthabens auf das im Kundencenter hinterlegte Konto veranlassen?

    Wenn nein, dann bitte ich um eine Erklärung wie/wo ich die Auszahlung veranlassen kann.


    MfG

    Jens

    Hallo,


    bitte geben Sie meine Rufnummer frei (Opt-in), damit ich die Nummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann.


    Muss ich meinen Prepaidvertrag zusätzlich noch kündigen um das Restguthaben ausbezahlt zu bekommen?

    Wie wäre der korrekte Ablauf um mit meiner Nummer umzuziehen, den Prepaidvertrag bei Congstar zu beenden, das Restguthaben ausbezahlt zu bekommen?


    Vielen Dank im Voraus


    MfG

    Jens