Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
-
Das heißt es ist nicht möglich, eine Prepaid Karte zu haben und bei Nichtnutzung ohne irgendein Paket auch keine laufenden Kosten zu haben? Sorry, Prepaid ist neues Terrain für mich 
edit: sorry, Überschneidung mit den vorherigen Beiträgen. Frage geklärt, vielen Dank!
-
...den ich dann aber auch gleich wieder beenden kann? Ich benötige den Zugang wie gesagt nur gelegentlich bei Bedarf.
-
Hallo Patrick!
Danke schon mal für die Ausführungen. Muss ich einen Prepaid Tarif auswählen, oder kann ich den nicht einfach dann bei Bedarf buchen?
edit: Muss ich Ausweis und Selfie auch dann für die eSim hochladen, wenn ich das Legtimierungsverfahren für Prepaid bereits abgeschlossen habe?
Gruß
Sebastian
-
Hallo!
Ich bin momentan noch in einem Post-paid Tarif, welcher zu 7.12. gekündigt ist. Ich würde Congstar aber gerne weiterhin bei Bedarf auf Pre-paid Basis nutzen, und bitte darum, die Sim-Karte zum 7.12. entsprechend umzustellen.
Ich würde auch gerne auf eSim wechseln. Kann ich das auch auf diesem Weg beauftragen? Dies gerne auch schon vor dem 7.12., falls das die bereits beauftragte Rufnummermitnahme nicht verkompliziert.
Danke!
Sebastian
-
Hallo! Auch ich bitte um setzen der opt-in Option für die vorzeitige Rufnummermitnahme. Danke!
-
Auch ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Disney+ is aktiviert, der Aktivierungslink kam jedoch nie an.