Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für Prepaid
Aber wenn ich die Allnet Flat S (ohne Extra) nehme bekomme ich 3€ Rabatt auf das A55 5G. Das wäre doch dann auch kein Upgrade aber da gibt es Rabatt. Das ist etwas verwirrend wieso es einmal Rabatt gibt und einmal nicht.
Ich hätte mal eine Frage zum Tarifwechsel. Wieso ist es nicht möglich den Tarif zu bekommen bzw. den Geräte rabatt wie auf der Website bei einem Wechsel? Es geht um den Tarif ALLNET FLAT S EXTRA MIT GB+ mit dem Galaxy A55 5G. Auf der Website bekommt den Tarif zum selben Preis wie bei nem Wechsel nur das es bei mir 20 statt 10Gb Datenvolumen gibt. Wo ich nur 10 brauchen würde und keine 20. Aber beim Handy heißt es dann das es keinen 5€ Rabatt gibt. Man müsste kündigen und neu abschließen um das zu bekommen aber als Jahrelanger bestandskunde ist das nicht möglich wie es scheint? Was das für ein sinn das ich als Bestandskunde dann mehr bezahle für einen Tarif den es laut Website ja gibt zu den konditionen? Da kann ich auch kündigen und gleich zu einem anderen anbieter wo der preis und tarif so wäre zu dem preis wie den den ich hier nicht buchen kann. Sehe da keinen sinn drin hier.