Beiträge von andre_k

Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.

    Hallo zusammen,

    das Widget (zumindest unter Android) zeigt sehr gut an, wieviel Datenvolumen man im Vertrag verbraucht hat. Schön wäre es (soweit technisch umsetzbar), wenn man die Anzeige des Widgets mehrfach mit verschiedenen Verträgen darstellen könnte (in meinem Fall läuft z.B. noch ein Daten L flex Paket auf einem anderen Gerät), damit man diese auch schnell im Überblick hat, ohne sich erst einzuloggen zu müssen und die Anzeige des Vertrags in der App zu ändern.

    Viele Grüße

    André