Liebe Congstar Community,


    auch ich möchte das Thema MultiSIM an dieser Stelle nochmal in den Fokus bringen.


    Ich habe mir vor kurzem eine Apple Watch 7 Cellular zugelegt, die ich eigentlich sehr gerne in meinem bestehenden Mobilfunktarif genutzt hätte. Leider musste ich feststellen, dass diese Möglichkeit aktuell bei Congstar nicht angeboten wird.


    Es wäre ganz wunderbar, wenn bei Congstar dieses Feature als (kostenpflichtige) Option in bestehende Verträge aufgenommen werden könnte, um Celluar Geräte (Apple Watch oder iPad) auch unterwegs unkompliziert nutzen zu können.


    Ich vermute, dass ich mit meinem Anliegen nicht alleine stehe und ihr mit so einer Zusatzoption auch sicherlich viele Kunden langfristig an euch binden könnt.


    Viele Grüße & einen guten Start ins neue Jahr,

    Casi