Beiträge von paul87

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Guten Tag,

    ich habe mir einen Homespot ohne Router bestellt und nun die Sim Karte erhalten.

    Vor dem Kauf habe ich mich telefonisch bei Ihnen versichert, dass der Homespot auch ohne Router funktioniert, nämlich war mein Plan, ein ungenutztes Handy als Router umzufunktionieren, d. h. die Karte in das Handy zu stecken und einen Hotspot einzurichten.

    Nun habe ich das heute ausprobiert aber es hat nicht geklappt, ich konnte keine Verbindung zum Internet aufbauen. Bei dem Symbol der mobilen Daten in der oberen Bildschirmleiste stand ein "G".

    Was muss ich tun, damit das funktioniert?

    Das Handy ist ein Moto G 5 und müsste eigentlich LTE-fähig sein.

    MfG