Hallo Patrick,

    ich glaube ich weiss jetzt, woran es liegt. Der zuletzt angegebene Vertrag war mal ein Prepaid-Tarif, der durch Einzahlungen von mir immer verlängert wurde.

    Er wurde dann aber einmal in einen "congstar wie ich will flex" umgewandelt und das Guthaben dort vermerkt.

    In der Rechnung für April 2022 für meine Verträge "congstar wie ich will" (besteht noch), "congstar wie ich will flex" (gekündigt zum 31.05.22) und "congstar Allnet Flat M Flex" (gekündigt zum 31.05.22) wird ein altes Guthaben in Höhe von 64,38 € ausgewiesen.

    Dieses hätte ich dann gerne ausgezahlt bekommen.

    Gruss Thomas

    Guten Morgen,

    sorry, da hatte ich die Vertragsnummern verwechselt.

    Die Nummer des gekündigten Prepaid-Vertrages habe ich jetzt hinterlegt (314816***).

    Ich bitte nochmals um Überprüfung. Vielen Dank.

    Gruss Thomas

    Guten Tag,

    mein Vertrag 325214*** wurde zum 31.05.2022 gekündigt und ist somit ausgelaufen.

    Auf dem Gesamtkundenkonto besteht noch ein Guthaben. Ich bitte um Auszahlung auf das gespeicherte Konto.

    Gruss Thomas