Beiträge von SpockSap

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

ati_2024 hat vollkommen Recht. Seit Jahrzehnten versuchen die Mobilfunkanbieter wirklich alles rauszupressen, angefangen mit der Rückgabe der Sim zum erhalt des Restguthabens bis hin zur Multisim, die - leidet leider- nur mit einem Sauteure Vertrag in einer Apple Watch funktioniert.

Maximal teuer mit künstlichen Restriktionen zur Gewinnmaximierung.

Wir haben offenbar nicht genug Wettbewerb in Deutschland. Schade.

Also: Multisim Freigeben!!

Hallo,

ich habe 3 Verträge, die monatlich kündbar sind und alle 15GB Daten beinhalten.

Ich sehe gerade, daß die Allnet Flat M Flex, jetzt mit 18GB angeboten werden. Ein Wechsel funktioniert nur bei Bindung von 24 Monate - obwohl Neukunden auch die 1 Monat Kündigungsfrist bekommen können.

Ich würde gerne alle 3 Verträge auf aktuelle Bedingungen umstellen.

Warum wird es den treuen Kunden so schwer gemacht?