Beiträge von SpockSap

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?

ati_2024 hat vollkommen Recht. Seit Jahrzehnten versuchen die Mobilfunkanbieter wirklich alles rauszupressen, angefangen mit der Rückgabe der Sim zum erhalt des Restguthabens bis hin zur Multisim, die - leidet leider- nur mit einem Sauteure Vertrag in einer Apple Watch funktioniert.

Maximal teuer mit künstlichen Restriktionen zur Gewinnmaximierung.

Wir haben offenbar nicht genug Wettbewerb in Deutschland. Schade.

Also: Multisim Freigeben!!

Hallo,

ich habe 3 Verträge, die monatlich kündbar sind und alle 15GB Daten beinhalten.

Ich sehe gerade, daß die Allnet Flat M Flex, jetzt mit 18GB angeboten werden. Ein Wechsel funktioniert nur bei Bindung von 24 Monate - obwohl Neukunden auch die 1 Monat Kündigungsfrist bekommen können.

Ich würde gerne alle 3 Verträge auf aktuelle Bedingungen umstellen.

Warum wird es den treuen Kunden so schwer gemacht?