Beiträge von Romerdbrg

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Ich wollte gestern meinen neuen Prepaidsim über mein Konto registrieren. Das würde zum ersten Mal heute abgelehnt. Die ausländische Supporterin am Apparat wollte mir zuerst helfen, dann fing sie an, mich zu duzen und mit Vornamen anzusprechen und beleidigte mich. Es folgte eine Email von dem Mitarbeiter Thomas, der meinen Pass wegen Bonitätsprüfung sehen wollte, aber meine Antwort nicht erwidern wollte. Congstar ist scheiße geworden! :cursing:8|X(:evil:

    Am 12.04.22 lud ich €15.- mit viel Schwierigkeiten auf, da ich Alphacomm bereits zweimal fehlgeschlugene Aufladungen hatte. Nach zwei Tagen war das Guthaben um 9 Cen5 geschrumpft. Eine Mitarbeiterin namens Yvonne vom Supportchat wollte helfen, schenkte mir €4.-, um den Tarifwechsel zu ermöglichen, die versprochenen 9 Cent erhielt ich nicht. Danach schlug der Wechsel fehl. Jetzt muß ich weitere 5, vorher 4 Tage auf den Wechsel warzen, diesmal ein billigeres Datenpaket, damit es auch ja klappt. Wie konnte so ein Mist bur passieren Congstar??! :cursing::cursing: