Beiträge von lucamachtdinge

    Vielen Dank,

    Das wieder auf Flex gestellt wird erleichtert mir sehr viel, danke nochmal!

    Wie das auswählen auf die Laufzeit entstanden ist kann ich mir nicht erklären, aber wenn das ein Fehler meinerseits war dann freue ich mich trotzdem das ihr den Rückgängig macht..muss mich wohl nochmal mit der App etwas mehr auseinander setzten!

    Aber sehr sehr vielen dank das ihr das wieder Umstellt, da fällt mir ein Stein vom herzen! :)


    Viele Grüße

    Luca :)

    Moin,

    Ich habe meinen Congstar Tarif gewechselt von einem Monatlich Kündbaren Tarif zu einem Monatlich Kündbaren Tarif mit Weniger Datenvolumen.

    Nun kam es so das ich grade in die App schaue und der Vertrag plötzlich nicht mehr Monatlich kündbar sondern 2 Jahre laufzeit, obwohl Monatlich kündbar ausgewählt war!!

    Dies will ich sofortig widerrufen da dies nicht in meinem Interesse liegt.


    VG

    Luca..


    Sollte das Wiederrufen nicht möglich sein würde ich mich freuen wenn mein Tarif immerhin zu einem Monatlich Kündbaren wird. war immer sehr zufrieden mit Congstar aber das nun ein Monatlicher Vertrag plötzlich ein 2 Jahresvertrag ist nach dem ändern finde ich absolut grenzwertig und sehr schade. Hoffe ihr bekommt das geregelt weil ich selber weiß nicht was man in der Situation sonst tut.

    Also bitte, Den Vertrag Kündigen oder Monatlich Kündbar machen, Würde ungern das hier als grund nehmen müssen zu einem neuen Anbieter zu wechseln, da ich wie gesagt bis zu diesem zeitpunkt eigentlich sehr zufrieden mit Congstar war/bin..