Beiträge von Joachim-

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo, von mir wurde zu Unrecht eine Gebühr von 4 € verlangt. Ich habe mich von dem aktuellen Angebot locken lassen und meine Tarif gewechselt (von Prepaid wie ich will zu Allnet Flat M) für 10 € /4 Wochen. Dann wurde ich benachrichtigt dass mein Konto 14 € aufweisen muss, damit der Tarifwechsel stattfinden kann. Ich rief direkt beim Kundencenter an und informierte mich was das soll... es wird von 10 € gesprochen und 14 werden verlangt. Der Mitarbeiter erklärte mir es gäbe keine Gebühren für einen Tarifwechsel die 14 € seien eine Animation, dass man das Konto höher auflädt als nötig., ich habe mich noch beschwert dass dass er eine unseriöse Vorgehensweise ist. Und was soll ich sagen? Natürlich wurden 14 Euro abgebucht. Warum mache ich mir die Mühe Anruf beim Kundencenter an...