Liebes Congstar-Team,
Ich bitte auch um das Setzen des Opt-Ins
Vielen Dank
Liebes Congstar-Team,
Ich bitte auch um das Setzen des Opt-Ins
Vielen Dank
Wie ist der Begriff "sofort" zu verstehen? Das Opt-In wurde am 25.5. gesetzt, die Rufnummermitnahme beim neuen Anbieter am 30.5 beauftragt
Alles anzeigenHej spocky83 ,
ich habe dir das Opt-in gesetzt. Eine E-Mail zur Bestätigung ist auf dem Weg zu dir.
LG
Mark
Offenbar nicht, der neue Anbieter hat mich gerade darüber in Kenntnis gesetzt, dass die Nummer nicht freigegeben wurde bzw. keine Verzichtserklärung/Kündigung vorläge (konnten sie nicht unterscheiden).
Eure Bestätigung habe ich erhalten, die Daten wurden auch korrekt eingegeben (sowohl hier im Forum als auch beim neuen Anbieter).
Liebes Congstar Team,
könntet ihr mir denn heute das Opt-In setzen? Vielen Dank
Liebes Congstar-Team,
ich bitte ebenfalls um das Setzen des Opt-Ins für meine Rufnummer.
Danke