Beiträge von R7-4800H

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.

    Hallo Congstar-Team,

    ich habe meine SIM verloren und brauche daher eine neue. Leider wird mir die Option "SIM Karte tauschen" nicht angezeigt.
    Heute Morgen habe ich meine Adresse aktualisiert...ist das der Grund, warum das nicht geht?

    Außerdem habe ich die vorhandene SIM gesperrt und dann wieder entsperrt, da ich dachte, dass das etwas damit zu tun hätte.

    30 € Guthaben habe ich noch drauf, von daher wäre ich damit einverstanden, wenn 15 € für eine neue (nano-)SIM abgebucht würden.

    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    R7-4800H