Liebes Congstar-Team,

    ich hatte auch ähnliche Probleme mit dem automatischen Aufladen. Die Seite von Alphacomm ist generell sehr unübersichtlich und für mich wenig intuitiv. Man hat auch immer den Eindruck, man ist auf einer Congstarseite.

    Da habt ihr ein echtes Imageproblem. Das wird auch nicht dadurch besser, dass ihr immer brav an den anderen Kundenservice verwaist. Letztendlich ist es Euer Image, was darunter leidet.

    Euer Preis ist gut, deshalb bin ich hier. Aber wenn der geringe Preis bei mir weiterhin regelmäßig zu Unzufriedenheit führt, würde ich mir das auch nicht ewig antun wollen.

    Nehmt dies bitte als konstruktive Kritik auf, auch wenn man vielleicht gerade meine etwas dickere Halsschlagader zwischen den Zeilen lesen kann ;)

    Ich bleibe erst mal bei Euch und schaue mir an, ob es irgendwann mit Eurem Partner besser klappt.

    Beste Grüße