Beiträge von mfranz

    Hallo Conny,


    manuell das congstar-Netz (leeres Feld) auszuwählen ist zwar möglich, behebt aber leider nicht das Problem. Die manuelle Auswahl von 4G ist leider nicht möglich, ich erhalte dann immer die Meldung „Fehlgeschlagen“.


    Gibt es irgendwie die Möglichkeit, an die Logfiles des Linkhubs zu kommen?


    Hallo zuammen,


    ich habe gestern Nachmittag meinen Router (Alcatel Linkhub 40 von congstar) in ein anderes Zimmer gestellt und seitdem baut der Router keine Netzwerkverbindung mehr auf. Die LED "Network" am Gerät blinkt permanent blau. Zur Entstörung/Fehlereingrenzung habe ich bisher Folgendes unternommen:


    • Router mehrmals neu gestartet
    • Router zurückgesetzt und neu konfiguriert
    • Router wieder an alten Standort gestellt
    • SIM-Karte entnommen und im Handy eingesetzt (Verbindung war über das Handy möglich)


    Was kann ich noch unternehmen, damit der Router wieder eine Verbindung aufbaut?



    Besten Dank & viele Grüße
    Michael