Hi Patrick,
klasse, vielen lieben Dank!
Gruß
Markus
Hi Patrick,
klasse, vielen lieben Dank!
Gruß
Markus
Hallo Patrick,
die Tarifumstellung hat bei beiden Verträgen über das Kundencenter funktioniert.
Nun wurde mir aber für beide Verträge die vollen Beiträge abgebucht. Der ALLNET M lief aber erst 2 Tage und der ALLNET L auch erst 2 Wochen. Lässt sich da was zurück buchen ? Wäre nett.
Grüße Markus
Perfekt, vielen Dank.
Hallo Patrick,
kann ich die beiden Prepaid Verträge im congstar Kundencenter selbst auf die aktuellen Konditionen umstellen ?
Wenn ja, beginnt dann die Vertragslaufzeit von neuem und ich muss den jeweiligen Monatsbetrag mit Umstellungsbeginn erneut entrichten, oder läuft der Vertrag weiter ?
Grüße Markus
Hallo liebes Forumteam,
auch ich würde mich freuen, wenn meine beiden Prepaid Verträge auf die aktuell angebotenen Konditionen ( Datenvolumen 6 bzw. 9 GB, SMS Flat ) umgestellt werden würden.
Es betrifft einmal den Prepaid Allnet M und einmal den Prepaid Allnet L.
Wäre dies möglich?
LG Markus
Hallo Steffi,
dann habe ich wohl den falschen Vertag ausgewählt gehabt, sorry.
Grüße Markus
Hallo liebes Congstar Team,
ist es möglich, dass ich bei meinem Prepaid Allnet L auch das 8 GB Aktionsdatenvolumen bekommen kann ?
Momentan sind es nur 5 GB .....
Würde mich sehr darüber freuen
Grüße Markus
Hallo Patrick,
bei einem der beiden sollten die Extra GB schon dabei sein. Beim anderen dann bitte auch dazu buchen.
Vielen Dank!
Gruß
Maisels
Hallo,
ist dies auch für den Prepaid Allnet L möglich ? Hier habe ich noch einen "alten" Tarif mit 5 GB, da gibt es doch zwischenzeitlich auch 8 GB für 15€. Oder gibt es hier noch eine Möglichkeit, an das höhere Datenvolumen zu gelangen?
Merci
Hallo,
auch ich habe den Prepaid Allnet M mit 3GB und hätte gerne, falls es bei mir möglich sein sollte, monatlich die 5GB, die Freude wäre groß
Vielen lieben Dank und eine sonnige Woche
Maisels