Alles anzeigenHallo allerseits 👋
Zu deiner PLZ liegt keine Störung vor. Hinterlegst du zusätzlichen zum Legi-PIN bitte noch deinen Namen und die Rufnummer in den Forendaten?
Könnt ihr bitte zunächst versuchen in den Netzeinstellungen "nur 4G" auszuwählen?
Falls dies nicht hilft, müsstest ihr bitte eine manuelle Netzsuche durchführen:
Die oberen leeren Einträge sind Telekom bzw. congstar. Dazu bitte den LTE Eintrag auswählen und den Router danach neu starten.
Gruß Steffi
Hallo Steffi,
beim Umstellen auf 4G erhalte ich die Meldung fehlgeschlagen.
Beim Versuch deiner Anleitung zu folgen stoße ich auf das Problem, dass mir kein LTE Netz mehr angezeigt wird sondern lediglich GSM. LTE Netz gibt es hier allerdings, bin ich z.B. mit dem Handy ja auch drin 😅
Grüße
Nach dem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen immernoch das gleiche Problem.