Beiträge von Snoopy1234

    Hallo :)


    im Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+? Sicher? Ich kann das nicht überprüfen, aber der Support, wenn Du denen die Vetragsdaten gibst (aber keinesfalls hier im öffentlichen Forum!).

    Welche Werbung meinst Du? congstar schreibt dazu jedenfalls eindeutig:

    Gruß Ingo

    Nein, nicht im Allnet Flat S Flex, sondern Allnet Flat S GB+


    Und wir haben es über Meincongstar umgestellt und sind der Meinung, dass da eben das Angebot bestand, 4 GB statt 3 GB und das sofortige Upgrade, und so hat es ja auch bei ihm geklappt

    Wie gesagt, hat mein Mann denselben Wechsel vollzogen und hat 5 GB. Wir sind auch beide der Meinung, dass in der Werbung für die Tarifumstellung die 3 GB durchgestrichen waren und es stand da 4 GB statt 3 GB. Und darunter stand, dass das erste Upgrade von einem GB sofort stattfindet. Wie sollte er sonst auf 5GB kommen? Kann das mit irgendeiner Sommeraktion zu tun haben?

    Hallo,


    ich habe gestern das Angebot auf einen Wechsel in einen GB+ Tarif wahrgenommen. Ich bin aber vom Allnet Flat M in den Allnet Flat S GB+ gewechselt. Das war auch so beabsichtigt. Allerdings habe ich nur 4 GB Datenvolumen, nicht wie erwartet 5 GB, dass eigentlich beworbene Upgrade von 1 GB fehlt also bei mir. Lässt sich das noch korrigieren?


    VG


    Snoopy1234