Beiträge von FlowBull

    Hallo Congstar.


    Ich habe im August '22 ein Pixel 6a bestellt und zahle dieses in Raten weiterhin ab. Seit Beginn hat das Handy den Defekt, dass es regelmäßig bei Benutzung der Kamera abstürzt. Ich habe es im Dezember '23 eingeschickt, mein Problem geschildert und auch ein neues/neuwertiges zugeschickt bekommen. Nachdem es die ersten Tage keine Probleme gab, gibt es jetzt wieder die gleichen Probleme, dass das Handy ab und an bei Benutzung der Kamera abstürzt und neu startet.

    Das Problem scheint bekannt, es gibt aber außer Kamera App aktualisieren oder auf Werkseinstellungen zurücksetzungen keine Lösungsansätze von Google. Im folgenden Forum Eintrag auf Google sieht man, dass ein neu zugeschicktes Handy auch die gleichen Probleme wieder macht.

    https://support.google.com/pixelphone/thread/197278000/new-pixel-6a-camera-crashing-constantly?hl=en


    Ich fände es schade, wenn ich mein mein Handy immer wieder einschicken müsste, bis die Gewährleistung ausläuft, und somit entweder den vollen Preis für ein Handy zahle, das nicht einwandfrei funktioniert oder das Handy gar nicht zu haben, weil es in Reparatur ist.


    Wäre es möglich, das Gerät endgültig zurückzuschicken und dafür ein anderes Handy zu bestellen?


    Vielen Dank schon einmal und viele Grüße


    FlowBull